Hinweis PC Games

  • Ich surfe des öfteren auf dieser Seite und las dort, dass das aktuelle Heft 13 Seiten über FO4 beinhaltet. Ich zitiere mal die Titelaufschrift:
    FALLOUT 4
    Wir machen euch auf 13 Seiten fit für das Ödland: Infos zum Skillsystem, XXL-Poster, Psychotest mit exklusivem Gewinnspiel und großem Special zur Fallout-Reihe


    Nun, ich holte mir das Heft (ab und an erfährt man ja Sachen, die man im Inet noch nicht gelesen hat) und freute mich auf den Bericht.
    Naja was soll ich sagen: Reinfall wäre noch untertrieben, ich finde es gelinde gesagt für eine Frechheit, aber dass muss jeder selber entscheiden.
    Der Bericht gliedert sich auf in:
    1 Seite Einführungsblabla
    1/2 Seite Text über das neue Charaktersystem (wobei hier nix neues drinnensteht, aber ok)
    1 1/2 Seiten mit Bildern dazu (die man auch schon sehr oft gesehen hat)
    2 Seiten Gewinnspiel (was mich wiederum nicht interessiert)
    2 Seiten FO4: So spielt PC Games (was zum Teufel interessiert mich, ob der eine auf Crafting und der andere auf Erkundung steht?)
    6 Seiten gelaber über vergangene Falloutspiele inkl. der gecancelten


    Ok, dass ich das alles bereits aus dem Inet kenne, mit dem kann ich leben, aber dass es sich bei den 13 Seiten dann doch bei 2 Seiten WIRKLICH um FO4 handelt finde ich extrem unter der Gürtellinie :(


    Da ist sie wieder: die Bestätigung keine Printmagazine mehr zu kaufen (und nein, mir sind die 3,99 Euro total egal, aber ich war sehr enttäuscht über die Infos)
    Nunja, es liegt an jedem selbst, ob er sich das Heft holt, wollte aber darauf hinweisen, nicht dass andere genau so enttäuscht werden.


    cu
    Michl

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • :thumbsup: musst grad so lachzen xD

  • Wenn ich damit jemanden zum lachen gebracht hab, dann hat sich das Heft ja doch gelohnt ;)


    Ich häng keine Poster auf, wenn du es haben willst schicke ich es dir.
    Auf der einen Seite ist der Vault-Boy drauf.
    auf der anderen Seite die Power-Armor mit nem Nuke Cola Automaten daneben:
    fallout-4-screenshot.jpg
    Dogmeat ist leider auf dem Poster leider nicht mit drauf


    /edit
    Tschuldigung, hab wohl nicht aufgepasst...dachte ich hätts ins FO4 Forum gepostet, sry

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Deshalb kaufe ich diese Zeitschriften nicht mehr. Trotzdem schade und mein beileid.
    ja in die schweiz etwas schicken von deutschland kannst du vergessen. das wird zu teuer. habe auch schon etwas versucht in die schweiz zu schicken aber da muss man aufpassen das die versandkosten nicht höher sind als der warenwert.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!