Fallout 4 Soundtrack


  • Ansonsten nervt er gewaltig, die Musik könnte ich Stundenlang hören :D als Noir Fan ^^ Ich liebe die 30,40,50iger

  • Also ich finde die Musik hammer.
    Ich finde sie passt wunderbar zur Atmosphäre und dabei hab ich noch nicht mal den Radio an. Ich hab also die Radiomusik noch gar nicht getestet bzw. angehört. Sie passt unfassbar gut zu den verschiedenen Situationen und ich finde es wahnsinnig gut wie viel Mühe dahinter steckt. Manchmal untermalt die Musik perfekt meine Stimmung und das macht die Quests umso spannender.

  • da ich aufem tablett vormir die app laufen habe lass ich da gerne mal ein hörbuch laufen beim spielen im moment passen dazu die Silo Triologie
    das hab ich schon bei teil 3 und nv gemacht man kann bei dialogen schnell schön pause drücken und danach gehts weiter

  • Ich muss auch zugeben das ich diese Musik zuvor nie gehört hab aber dank Fallout...find ich zumindest die Lieder die ins Spiel eingebunden wurden richtig genial :thumbsup: Ist ne schön chillige Musik zum daddeln :)

    "Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo die Bruderschaft her."

  • Soll es eine billige Chemhure, eine Überdosis Jet oder ein unvergesslicher nächtlicher Überfall sein? Dann heiße ich euch willkommen in fucking Goodneighbor!
    Echte Menschen von der Straße und einfach alles, was einen Wastelander glücklich macht, findet ihr nur hier. Da können die Spießerclowns aus DC einpacken!


    But only, if you`re Man enough!


    Magnolia`s Liveperformance, jeden Freitag, nur im Third Rail!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!