Archimedes 2 !

  • Hey ! Hab vorn paar Monate ein neues Spiel angefangen. Und bin bis Level 19 gekommen bis ich mir dachte, die Helios One Mission nochmal zu machen obwohl das ARCHIMEDES II Zeugs mit der Waffe schießen auf PS3 bzw. Xbox ja durch den Bug nicht ging. Hab das dann nochmal auf ARCHIMEDES II gemacht und die Waffe ausprobiert...und es hat Funktioniert! Vorher hats ja nur mit einmal schießen geklappt und dann kamen immer nur die drei Strahlen wie bei den meisten Leuten. Aber nun klappts. Ich kann immer schießen. Man muss halt immer die 24 Stunden warten bis man die Ladung wieder bekommt aber es geht jetzt immerhin :thumbsup:
    Todeskrallen, jetzt seit Ihr dran! 8)

  • Tipp wegen Energiezellen


    Du musst die Zellen vom Archimedes 2 aus dem Inventar einem Cpu Gehilfen geben.
    Du gibst die und wartest.
    Dann gibst sie und wartest.
    Usw das wiederholst du und hast nach ner halben Stunde, hast de über 100 Stück wenn du schnell bist.
    Das ist ein geiler Bug Gruß New Vegas Guide.

  • Ja, sowas wollte ich schon ausprobieren :) Wenns jetzt auf Konsolen klappt und nicht nur auf PC dann sag ich mal, geile Sache...:D
    New Vegas Guide Nein tut mir leid...ich kann dem zwar die Waffe geben aber die Munition also "ARCHIIw Charge" ist nicht im Inventar. Wahrscheinlich gehts auf Konsolen nicht. Wenn doch, machn Video oder erklärs mir Schritt für Schritt.

  • http://newvegas.nexusmods.com/…les%2F%3Fid%3D38256&pUp=1


    Sooo, diese kleine Mod behebt sowohl das Munitionsaufladeproblem, als auch den Bug, dass der Strahl öfters nicht Bumm macht. Eben selber getestet -> Hatte 1 Schuss inner Waffe: Hat geklappt, es knallte wieder. Um 17 Uhr gabs denn wieder einen Schuss aufgeladen und wenn ich kurz nach dem ersten Aufladen schieße, bekomme ich den 2. Schuss auch gleich hinterher, wie es Gang und Gebe ist.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!