Guild Wars 2 >> Free to Play

  • guild-wars-2mfym9.jpg


    Wie die Gamstestar aktuell berichtet ist das Guild Wars 2 Konzept nun zu einem Free to Play Modell geworden. Eine einfache ANmeldung bei Guild Wars reicht aus um sich mit seinem Account auf der Seite einzuloggen und den Clienten herunterzuladen. Guild Wars ist noch immer ein sehr verbreitetes und oft gespieltes Spiel und durch das Free to Play Modell wird nun ermöglicht, dass auch andere User in den Genuss dieser Welt kommen.


    Das Add On Heart of Thorns, welches ab dm 23 Oktober zur Verfügung steht, wird weiterhin kostenflichtig bleiben.


    Meiner Meinung nach ein interessanter und sehr guter Schachzug.
    Ich selbst habe Guild Wars 2 schon gespielt und monatlich ein paar Euro investiert um es mir mal anzugucken und ich war begeistert davon. Es steckt sehr viel Liebe im Detail und Leveldesign mit Sprungeinlagen und die Quests, sind allesamt einzigartig. Es gab eine Zeit wo Guild Wars weniger Spaß gemacht hat, weil sie es zu einem gewissen Zeitpunkt togepatcht haben. Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei und ArenaNet hatte noch einmal die Kurve bekommen. Guild Wars 2 ist nun wieder das SPiel das es einmal war mit einem Free to Play Konzept. Die Server sind ebenfalls sehr gut besucht und mal sehen. Vielleicht hab ich den ein oder Anderen von Euch anstecken können?


    Download + Anmeldung : https://account.arena.net/register?alt=gw2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!