Fallout 4 - Lösungsbuch

  • Sicherlich was tolles für Sammler...aber grundsätzlich sind früher oder später jegliche Informationen/Tipps und Tricks doch sowieso kostenlos im Netz für alle zugänglich :D


    Bin aber trotzdem nun am überlegen mir das zu kaufen OMG :|

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Mit einem Lösungsbuch weiß ich auch ehrlich gesagt nix anzufangen. Ich will niemanden die Sammlerfreude verderben aber für mich ist das ein bisschen wie Cheaten. Vielleicht beeinflusst man den Spielverlauf nicht direkt. Aber durch zu viele Infos wie z.B. den Standort von Hauptquartieren der Fraktionen zu wissen geht für mich persönlich einfach meine Menge Spaß flöten, da ich in Open-World-Games lieber alles zu 85-95% selber erkunden möchte. Ich hatte bis jetzt nur ein mal ein Lösungsbuch gehabt und naja ... Für die Dinge welche da drinnen standen reichte mir auch das Tutorial. Das einzige was ich an Lösungsbüchern cool finde ist das diese meistens Map´s vom Game enthalten. Die Skyrim-Map ist da ein gutes Beispiel. Alle Regionen, Fürstentümer, Städte, Provinzstädte, wichtigen Flüsse/Gebirge und angrenzenden Länder angegeben. Jedoch ohne damit die Interessantesten Orte im Game Preiszugeben. So das war´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!