Primm

  • Es ist hellichter Tag, gegen mittags. Die Sonne lässt ihre Strahlen mit extremer Hitze zu Boden gehen. Riesige RAD-Skorpione durchstreifen die Mojave- Wüste auf der Suche nach Beute und bis auf den Wind und das geklapper der Skorpione ist weit und breit nichts zu hören, zumindest bis der Schuss einen der großen Skorpione zerfetzt. Der Schütze ist ein Namensvetter, der einige hundert Meter hinter einem großen Felsen hervor späht. Bloodscorpion sucht bereits das nächste Ziel und gibt erneut einen Schuss aus seinem Gaus- Scharfschützengewehr, nachdem er dieses fixiert hat. Hinter ihm liegt die Leiche eines toten Raiders den er Minuten zuvor aus sicherer Entfernung erledigt hat. Nachdem der Weg frei ist, spurtet der menschliche Skorpion zu einer neuen Deckung, schaut durch das Visier seines Gewehres und sprintet erneut los. Vor ihm liegt die Stadt Primm. Sein Befehl lautet diese aufzusuchen und die Lage zu erkunden, da in der näheren Umgebung von Unruhen berichtet wurde. Als er nach einiger Zeit das Lager der RNK erreicht hat, will er auch schon zu dem Befehlshaber weiter maschieren, als von einer Person hinter sich angesprochen wird.

  • >>> kommt von Mojave Wüste >>>


    ...Es war mittlerweile Tag und Ken konnte die Achterbahn von Primm schon sehen. Er war auch schon bald bei Primm und er konnte schon vom weitem die RNK Flagge wehen sehen und wunderte sich seit wann Primm unter RNK Kontrolle war. Als er am Eingang zu Primm stand km ihn RNK Soldat entgegen und rief ihm schon vom weiten etwas zu "He halt bleiben sie stehen! Identifizieren sie sich!" Ken nahm seinen Helm ab und brüllte ihm in seinem typischen tiefen Ton entgegen "Soldat Ken Cob ehemalig Stationiert am High Way von Hopeville!" Als der Soldat das hörte fuhr er zusammen und stammelte irgendwas vor sich hin und als Ken nah genug ran kamm konnte er Bruchstücke seiner Stammeleien hören. "...ein überlebender des Hopevilldesaster? Das muss der Sargent erfahren..." als er Ken sah nickt er ihn zu sodass er passieren konnte. Ken dankte kurz und grüßte mit dir Hand und ging dann rein. Als Ken sich umsah viel ihm auf das sich all die Jahre nichts geändert hatte und er konnte vom weiten schon eine altbekannte Person erkennen... Ruby Nash. Sie erkannte auch Ken und winkte ihm freundlich zu und als Ken bei ihr war umarmte sie ihn "Ach Ken mein großer wie sehr dich die alte Dame vermisst hat" sagte sie freundlich und kniff Ken in die Wange. Ken musste grinsen als sie das machte "Ach komm Ruby du weist ich mag das doch nicht aber es ist auch schön dich zu sehen" sagte er lachend und nahm ihre Hand von seiner Wange. Ruby lachte und sagte freundlich "Darum macht es ja auch so viel spaß außerdem wir haben dich Jahre nicht mehr gesehen und wir haben dich total vermisst. Ach wie unhöflich von mir komm doch rein ich habe noch etwas meines weltberühmten RAD-Skorpioneintopf da, du siehst ja total ausgehungert aus" Sie nahm Ken bei der Hand und führte sich zu sich nach Hause was auch gleichzeitig die Mojavekurierdienststelle war. Was für ein glück ich doch habe dachte sich Ken und ging mit ihr rein. Kaum waren sie drinnen rief Ruby schon nach ihrem Eheman "Johnson! Hey Johnson rate mal wer sich nach Jahren mal wieder bei uns zu besuch ist!" Johnson Nash kam langsam um die ecke und fing an zurück zu rufen bis er Ken sah "Mensch Ruby ich bin alt aber nicht Taub wer ist... Ken bist du das mein großer?" Er drückte Kens Hand fest und bot ihm an sich zu setzen. Ken nahm dankend an und Ruby kam schon mit einem Teller RAD-Skorpion Schmoreintopf, stellte ihn vor Ken und Ruby saß sich mit Johnson gegenüber von Ken hin "Du warst Jahre weg was ist alles passiert? Du musst uns alles erzählen außerdem haben wir noch was für dich aber eins nach dem anderen was war den die letzten Jahre so passiert?" fragte ihn Ruby freundlich und interessiert...

  • ...Ken erklärte alles wiederwillig aber doch ausführlich was alles in Hopeville passiert war und warum er erst nach drei Jahren nach Primm zurück kehrte und beide hörten ihm aufmerksam zu. "...ich weis selbst nicht warum ich erst nach drei Jahren hier her zurück komme, vermutlich habe ich nicht daran gedacht das es hier einen Mojavekurierdienstladen gibt..." Ruby unterbrach ihn "Mein Junge du hättest eher kommen sollen wir sind immer für dich da aber warum suchst du diesen Kurierdienst etwa wegen deiner Rache Geschichte?" Ken nickte und Ruby fuhr fort "Das ist nun unser Laden, Johnson leitet ihn hier wenn du etwas wissen willst dann kann er es dir bestimmt sagen oder Johnson?" fragte sie ihren Ehemann freundlich aber doch ernst. Johnson, der leicht eingenickt war, schreckte hoch und antwortete in einen leicht schrillen Ton "Äh, ja ja, ich kann dir sagen wenn ich es weis!" Ruby schüttelte lachend und ungläubig den Kopf und sah dann wieder Ken an. Ken musste auch leicht grinsen er vergas für eine kurze Zeit seine ganzen Probleme aber dann sank sein blick wieder auf den Teller. Ruby bemerkte das "Hey mein großer ich kann verstehen das du traurig bist ich kann dir leider auch nicht sagen wo deine Eltern hin sind sie waren eines tages einfach weg aber alles wird gut wir sind ja noch da und helfen dir wo wir können" Als Ken das hörte schaute er leicht erschreckt hoch. Woher weis sie das? Ich hatte das doch in keinen Wort erwähnt... bevor er seinen Gedanken zu ende denken konnte bekam er auch schon die Antwort von Ruby "Ich kenne dich Ken, du hättest früher oder später nach ihnen gefragt, iss jetzt erstmal zu ende wir können ja später weiter reden. Johnson hol mal die beiden Sachen die du für Ken hast!" Johnson stand langsam auf und ging nach hinten dabei murmelte er leise etwas vor sich hin was weder Ken noch Ruby verstanden und Ken konzentrierte sich wieder auf seinen Teller und schluckte den letzten Rest von Ruby Eintopf runter...

  • ...Als Johnson um die Ecke bog ertönte ein lautes scheppern und Johnson brüllte laute scheiße wobei Ken erschoken aufsprang und in großen Sätzen um die Ecke sprang. Als er um die Ecke bog lag Johnson auf dem Boden eine Gitarre und ein unförmiger runder Metalklumpen. Ken half Johnson hoch und die völlig verängiste Ruby nahm ihn Johnson ab und setzte ihn auf einen Stuhl, wobei sie ihm einen Vortrag hielt das er besser aufpassen müsse. Ken hatte im momet nur Augen für die Gitarre und den Metallklumpen, die Gitarre kam Ken so bekannt vor aber woher nur? Ken hob die Gitarre an und betrachtete sie. Diese Gitarre sieht aus wie meine alte Gitarre...könnte das etwa meine sein? Ruby stand mittlerweile neben ihn und Ken sah sie fragend an. Ruby lächelte und nickte, "Du hast sie vergessen als du zur RNK gegangen bist". Ken war froh und umarmte Ruby dankbar, danach spielter etwas auf ihr und merkte das seine Gitarre total verstimmt war aber das war für ihn erstmal unwichtig und er stellte sie an die Wand neben den alten Kühlschrank. Er wollte unbedingt wissen was das war und kniete sich neben dem Metallobjekt hin. Er untersuchte es und stellte fest das es eine art Roboter ist und das er kaputt ist. Ken fragte Johnson ob er ihn einen Schraubenschlüssel und ein paar Ersatzteile geben könnte. Johnson antwortete ihm fröhlich "Klar mein Junge ich hole dir die Sachen, ich bin um erhlich zu sein froh das es dir gefällt und ich es los bin" Als Ken die sachen hatte musste er feststellen das die Reperatur ein paar Tage dauern würde, Nadann wollen wir mal. Dachte sich Ken und fing an am Roboter rumzuschrauben...

  • ....Es dauerte eine ganze Woche bis Ken den Roboter zum laufen brachte. Erst gab der Blecheimer ein Surren und Klicken von sich dann erhob er sich mit einem leisen knacken und schwebte nun auf Kens Augenhöhe. Der Roboter blickte ihn direkt an und schien ihn zu analysieren. Als Ken ihn betrachtete musste er leicht grinsen, weil der kleine Kerl von vorne wie ein Kühlergrill eines Autos aussah und kurz darauf fing der Roboter wild an zu piepen doch Ken verstand kein Wort und er blickte den Roboter entgeistert an. Der Roboter sah dies und regierte sofort, er gab ein wütend wirkendes piepen ab und spielte dann eine verblüffende Audio ab. "Mein Name ist Whitley. Ich bin ein Forscher an der Adams Air Force Basis. Bis vor kurzem war ich verantwortlich für das Duraframe Kampf Augenbot Projekt. Duraframe Augenbot Projekt E ist sowohl der Prototyp, als auch das letzte Funktionsmodell in dieser Testgruppe." eine kurze Pause folgte und dann fuhr die Audio fort "Ich war bereit, mehrere bedeutende Upgrades an der Maschinen durch zuführen. Doch das Projekt wurde abgebrochen und alle Duraframe Ressurcen in die Höllenfeuer Rüstung umgeleitet , ich schicke dieses Modell zum Navarro Outpost." eine weitere pause folgte "Wenn Sie dieses Protokoll in einem unserer Enklave Vorposten in Chicago hören, führen sie an der Maschiene die notwendigen reperaturen durch, sodass es richtung Navarro weiter kann." Als die komplette Audio abgespielt war schwebte der Augenbot näher an ihn ran und Ken konnte an der rechten Seite von dem Roboter eine Art Schild erkennen und auf dem stand ED-E. Als Ken das sah sagte er das leise und nachdenklich vor sich hin "ED-E...." ...

  • ... "ED-E ist ein komischer Name es erinnert an Ede." sagte Ken laut und lachte. Johnson verstand anfangs nicht was er meinte aber dann lachte auch er. Der kleine Roboter schwebte einfach nur auf der stelle und piepte vor sich hin. Was soll ich mit ihm machen? Ich verstehe nichts was der Kleine versucht mir zu sagen dachte sich Ken und ging langsam und nachdenklich den Raum rauf und runter. Johnson und Ruby unterhielten sich etwas, dann kam Johnson auf Ken zu. "Mein Junge, der Roboter ist gut in schuss aber sein Stimmenmodul scheint kaputt zu sein. Ich habe leider keins, weil sie sehr selten sind aber geh mal zum Gibson Schrottplatz vielleicht gibts da noch einen." Ken umarmte ihn und Ruby dankbar. "Ich danke euch, es war echt schön euch mal wieder zu sehen aber ich sollte lieber weiter das Modul für den Kleinen besorgen" sagte Ken und zeigte auf den Roboter der anscheinend erfreut war das er mit Ken kommen konnte, denn er schwebte wild durch den Raum und piepte dabei aufgeregt. Ken legte seine Ausrüstung an, denn er hatte nur ein weißes T-shirt und die Hose seiner Rüstung an, weil es im Haus der Nashs sehr warm war und es keine Klimaanlage gab. Er setzte seinen Helm auf und packte seine Waffen, dann ging er in Richtung des Tores von Primm. Er wollte gerade gehen als ihn ein Soldat aufhielt "Halt warten sie!" rief er Ken außerpuste entgegen. Ken blieb stehen und drehte sich verwundert um und als der Soldat ihn erreichte musste er kurz wieder zu Atem kommen, dann sprach er weiter "Gehen sie nicht der Cap. will sie sehen und schauen sie dort, da sind Bandieten die sehen nach Ärger aus." Ken schaute durch das Visier seines Gewehrs und er konnte drei Banditen der Pulverbande sehen die in einem provisorischem Lager waren. "Hm, das sieht nach Ärger aus." sagte Ken etwas nervös und nahm sein Gewehr wieder runter. Er dachte sich aber noch nichts dabei...

  • Es war ein langer Fußmarsch durch die pralle Sonne gewesen.
    Die gebrochene Schulter schmerzte Quirinus Demarcus noch immer.
    5 Tage und Nächte war es nun her das seine Kohorte von einem Rudel Super Mutanten überfallen worden war.
    Er war auf einer geheimen Mission in Namen Caesars unterwegs gewesen um sich am Black Mountain mit den Muties zu treffen.
    Doch am Fuße des Berges griffen sie an.
    Zuerst sah man sie gar nicht.
    Man hörte sie nur wirres Zeug faseln und sah wie Legionäre zu Matsch geprügelt wurden, von der Luft!
    Doch hin und wieder trafen auch die Frumentarii und unter dem zucken und aufleuchten greller Blitze erkannte man blaue Mutanten.
    Noch nie hatte Quirinus so etwas gesehen.
    Er wusste nicht wie er mit dieser Bedrohung umgehen sollte und befahl den Rückzug, doch sie waren überall!
    Dieser Überfall wurde geplant!
    Irgendjemand hatte gesungen und wird dafür am Kreuz enden.
    Quirinus kämpfte bis zum bitteren Ende gegen die Horden.
    Die Frumentarii waren keine wirklichen Krieger wie Legionäre und wurden deshalb schnell dezimiert.
    Quirin erschlug einige der Mutanten aber musste sich geschlagen geben und den Rückzug antreten als sein letzter Bruder gefallen war.
    Schwer verletzt schleppte er sich durch die sengende hitze richtung Westen, in der Hoffnung nicht von einem Trupp RNKlern aufgegriffen zu werden.
    Primm war sein Ziel, da hatte er einen Kontakt aus der Legion.
    Nach dem letzten Stand der Dinge sei Primm sei gegenüber der Legion neutral.
    Die Stadt ist nucht mehr fern, man kann den Wasserturm schon sehen.
    Es ist nicht mehr weit.
    Doch diese Verderbten der Pulverbande stehen noch im Weg.
    Sie sahen schäbig aus.
    Links stand einer mit furchtbaren Zähnen und hörte nicht auf zu labern.
    In der Mitte, nicht so weit von Quirinus entfernt ein dürrer, schlacksiger mit einer art Schutzweste und rechts neben dem mit den schlechten Zähnen ein kleiner dicker mit einem RNK Helm und einem Dynamitgurt um die Brust geschnallt.
    Wenn die wüssten was ihnen blüht...


    "Was hast du hier zu suchen, Legion abschaum!?" schrie einer Pulverbanditen als würde er sich nicht sicher sein was er sagen sollte.
    "Geht mir aus dem Weg und ich schenke euch das Leben verderbte " zischte Quirinus genervt.
    Der Pulverbandit guckte ungläubig den schmutzigen Zenturio ins Gesicht und wurde von dessen stark verunsichert dass er zu stottern begann: "Nnnichts da-a! " fing er sich wieder. "Du kommst mit uns, du bist jetzt in den Händen der Pulverbande.
    Guck dich doch mal an, schwer verwundet und runtergekommen.
    Ein einzelner gegen drei.
    Wir, die Pulverbanditen haben das gesamte Gebiet unter unserer Kontrolle.
    Du tust was ich dir sage oder du stirbst!
    Also, wie ist dein Name, Kindermörder!?"
    Quirin sah belustigt auf aber hielt einen Eiskalten blick.
    Der eine Trug mehrere Stangen Dynamit um den Körper gewickelt.
    Idiot.
    Quirin trat einen Schritt auf sie zu und erwiderte: "Du hast ja keine Ahnung. Ich bin Quirinus Demarcus, Speer des Mars. Bezwinger von 7 Stämmen und erster Zenturio der Schlacht um den Damm! Und ihr habt euer schicksal besiegelt! "
    Bevor auch nur einer von den drei Banditen reagieren griff Quirinus an seinen Gürtel und schmiss gekonnt seine Machete aus einer Hand Bewegung.
    Sie traf seinem gegenüber direkt in den Hals.
    Bevor der Anführer oder sein dicklicher Freund ahnten was hier gerade geschieht zückte Quirin seine Pistole und nahm die beiden unter Beschuss.
    Der dicke sackte in sich zusammen und war sofort tot.
    Doch der Vorlaute reagierte und Schoss wahllos zurück.
    Er traf, dass war kam überraschend.
    Quirin wusste dass er für sowas keine Zeit hatte und feuerte den Rest seines Magazins in Richtung der Leiche des dicken.
    Sein Zeil: der Dynamitgurt.
    Ein Querschläger traf schließlich sein Ziel und der ganze Gurt ging in einem lauten Donnern hoch.
    Verdammt! Den Knall hört man doch bis zum verdammten Outpost.
    "Aaaaaaaah! "
    Der letzte Pulverbandit lebte noch.
    Ihm fehlten seine linken Gliedmaßen.
    Er quält sich nur noch.
    Kein Arzt der Welt würde ihm noch helfen können.
    Quirinus stapfte auf ihm zu.
    Im vorbei gehen zog er der Leiche seines Kammeraden die Machete aus der Kehle und beugte sich über den vor schmerzen kreischenden Pulverbanditen.
    "Du kannst auch einfach nicht die Fresse halten was? "
    Quirinus ließ seine Machete durch die Luft gleiten.
    Stille.


    Demarcus schaffte es gerade noch bis an den Wasserturm von Primm bevor seine verletzungen ihn zusammenbrechen ließen.
    Er verlor in den letzten Tagen zu viel Blut um noch weiter laufen zu können.
    Er sackte zusammen und lehnte an einem der Pfeiler des Turms.
    Verdammt, Daniel wo bist du?

  • ...Ken wollte gerade zum Lager der RNK gehen und mit dem Cap. sprechen als er einige Schüsse hörte und kurz darau einen donnernden Knall. Scheiße was geht da ab dachte sich Ken und drehte sich ruckartig um wobei er sein Gewehr hoch zog. Als er durch das Visier seines Gewehres blickte stockte sein Atem, da wo die drei Banditen waren stand nun eine Person die eine komische Rüstung trug, die Ken nicht sofort erkannte, und die drei Banditen lagen am Boden. Zwei bewegten sich nicht mehr und in einem steckte was aber dritte zappelte. Der Unbekante ging auf den noch lebenden zu und zog dabei den gegenstand aus den Körper des anderen, dann beugte er sich über den noch lebenden und Ken wusste sofort was er vor hatte, er zielte auf den Kopf des Angreifers und drückte ab....es passierte nichts, er drückte wieder und wieder ab doch seine Waffe klemmte Scheiße nicht jetzt bitte nicht jetzt dachte Ken beängstigt und er fing an unterm Helm zu schwitzen. Dann schaute er wieder durchs Visier doch es war zu spät, der dritte war nun auch tot und der angreifer humpelte auf sie zu. Der Soldat neben Ken hob sein Gewehr und wollte Feuern doch Ken legte eine Hand auf seinen Lauf und drückte ihn behutsam runter. "Der gehört mir, geh du lieber zum Cap. und sag ihm das er soll ein paar Leute hier hin schicken" sagte Ken in einen ruhigen Ton und der Soldat nickte, dann lief er los und Ken beobachtete den Fremden weiter durch sein Visier. Als er näher kam erkannte er auch seine Rüstung "Drecks Legion" murmelte er ärgerlich vor sich hin und betrachtete ihn weiter. Er war stark verletzt das war nicht zu übersehen, denn er humpelte und es war offensichtlich das er Blut verlor, außerdem schien einiges gebrochen zu sein. Armer Bastard...ich darf ihn aber nicht unterschätzen er hat eben drei Banditen locker ausgeschaltet dachte sich Ken und wurde etwas unruhig aber man merkte ihn durch seinen Helm nichts an. Der Fremde war nun so nah das Ken ihn auch ohne Gewehr sah und er warf es sich auf den rücken und zog seine Pistole. Plötzlich schwenkte der Fremde ab und blieb am Wasserturm von Primm stehen. Dort sackte er zusammen und verlor anscheinend das Bewusstsein und Ken war sich nicht sicher was er machen sollte. Er ging auf den Typen zu und stand bald vor ihm, seine rüstung war zerfetzt und alles war blutverschmiert, er hatte viele Verletzungen zu viele zum Zählen. Ken überlegte noch was er mit ihm machen sollte als der Fremde anfing wieder zu Bewusstsein zu kommen. Ken hielt ihm zu seiner eigenen Sicherheit sofort die Pistole ins Gesicht. "Die ist geladen und entsichert. Wer bist du und warum bist du hier? und mach hier bloß keine Faxen sonst verteil ich dein Hirn hier im Sand!"....

  • Quirinus war bewusst dass er hier nicht einfach im Dreck sitzen bleiben konnte doch sein Körper war zu geschunden um weiter zu gehen.
    Die Kugel des verderbten tat ihm auch nicht gerade Gut.
    Daniel... wo steckst du räudiger Hund nur?
    Quirin wurde schwummrig vor Augen.
    Alles fing an sich zu drehen.
    Sein Kopf brummte und die Sonne brannte sich tief in seine Haut.
    Er hatte freien blick auf den Spielplatz von Primm.
    Kinder sah er keine.
    Falls es hier überhaupt welche gibt wurden sie wohl von den Schüssen vertrieben.
    Der Sand rund um den alten Spielplatz sah aus als wäre da ein Fass mit radioaktiver Schlacke ausgelaufen.
    Irgendwas summte leise vor sich hin doch bevor er es erblicken konnte fielen ihm seine Augen zu...



    "Die ist geladen und entsichert. Wer bist du und warum bist du hier? und mach hier bloß keine Faxen sonst verteil ich dein Hirn hier im Sand!" sagte eine Stimme zögerlich und Quirin erblickte schwere Stiefel.
    Er konnte diese Stimme nicht zuordnen.
    Langsam richtete er seinen Kopf hoch und blickte direkt in den Lauf einet Pistole.
    Hinter der Pistole stand ein Mann.
    Nicht klein und ängstlich wie diese Maden die nun im Sand liegen.
    Dieser Mann weiß was er da tut, er halt die Waffe ohne auch nur einen Millimeter abzuweichen, immer gerade aus zwischen die Augen gerichtet.
    Er trägt einen versiegelten Helm mit einem fetten Kratzer darauf.
    Der könnte von einer Todeskralle stammen, oder von etwas weit aus schlimmeren.
    Der Fremde trug einen langen staubigen Mantel und unter diesem Staubmantel eine Rüstung.
    Man sah ihm an dass er schon ein wenig länger unterwegs ist.
    Die Gläser seines Helmes leuchten in einem Blutrot und blendeten Quirinus schon fast.
    Jeder Atemzug tat weh.
    Mühsam richtet er sich auf und versucht mit fester Stimme zu sagen: "Ich bin...
    Quir...Quirin.. erschieß mich aber erspar mir diesen Mist hier.
    Wenn du mich tot sehen willst wäre ich es bereits.
    Ich bin auf der suche nach einem Kurier.
    Mit einem Ranger jedoch habe ich nicht gerechnet."
    Man hörte wildes Gebrüll gefolgt von aneinander schlagenden Waffen und Rüstungen.
    Quirinus erkannte noch die Umrisse von mehreren RNK Soldaten die sich aufgeregt etwas zurufen und in windeseile auf dem Weg zu ihm und den Fremden waren.
    Er konnte sich nicht mehr halten und sackte in sich zusammen.
    Er verlor erneut das Bewusstsein...

  • ....der Fremde richtete seinen Kopf langsam und mühsam auf und schaute Ken an. Er schaute Ken eine weile an und Ken merkte das ihm jeder Atemzug weh tat, dann richtete er sich mühsam auf und sagte mit überraschend fester aber denoch schwacher Stimme "Ich bin...Quir...Quirin.. erschieß mich aber erspar mir diesen Mist hier. Wenn du mich tot sehen willst wäre ich es bereits.
    Ich bin auf der suche nach einem Kurier. Mit einem Ranger jedoch habe ich nicht gerechnet."Dann verlor er wieder das Bewusstsein und sackte wieder zusammen. Quirin den namen habe ich noch nie gehört bevor er seinen Gedanken weiter führen konnte kamen ein paar Soldaten und der Cap. . Ken war überrascht er hatte sie garnicht kommen hören und er nahm langsam die Waffe runter. Die Soldaten umkreisten Quirin und der Cap. trat zu Ken vor "Mein name ist Captain Sans, ich bin hier ihr Ansprechpartner. Also machen sie meldung Soldat!" Ken war etwas belustigt das sie ihn Soldat nannten und er versuchte sein Charisma spielen zu lassen "Nennen sie mich noch einmal Soldat wird das die Leitung erfahren und sie werden zum Soldaten, ich bin der Leitende Ranger für das Gebiet hier, also haben sie mich verstanden?!" der Captain nickte verwundert und Ken wunderte sich auch das er das geschafft hatte und er sprach mit fester und lauter Stimme weiter. "Gut, gehen sie und machen sie dem HQ meldeung das die Legion schon im Primm ist und sagen sie ihr das es nur ein Spion war aber das vielleicht noch mehr kommt sie sollen einen Ttupp Ranger hier her schicken!" Der Cap. zögerte kurz und fragte dann kleinlaut "W...Warum machen sie das nicht....sir?" Ken funkelte ihn sauer durch den Helm an. Der Cap. schien das zu bemerken und ging schnellen Schrittes davon, ihm gefolgt die ganzen Soldaten. Ken wartete bis sie alle weg waren und wandete sich dann wieder Quirin zu. "Du hast gerade noch mach Glück gehabt glaub mir." das sagte er aber mehr zu sich selbst weil er Bewusstlos war. Er hebte ihn hoch und warf ihn sich über den Rücken und er stöhnte schmerzerfüllt. Scheiße ist der schwer dachte sich Ken und schleppte ihn mühsam zum Haus der Nashs. Als Ruby ihm die Tür auf machte und Kens racht auf dem Rücken sah, schlug sie Hände vor dem Mund zusammen und rief Johnson. Als er auch da war reagierte er auch geschockt aber half dann Ken den Bewusstlosen auf das einzigste Bett im Haus zu tragen und wärend sie ihn trugen fragte Johnson Ken mit leichtem sarkasmus "Mensch Ken, wen hast du denn nu wieder aufgegabelt?" Ken lachte und antwortete belustigt "Ach hab ihn nur so getroffen, er ist etwas verletzt und er bräuchte einen Arzt. Ruby, Johnson wärt ihr so nett?"Als Quirin auf dem Bett lag gingen Johnson und Ruby den Arzt holen, sodass Ken mit dem Bewusstlosen alleine war. Er nahm seinen Helm ab und setzte sich au einen Stuhl neben dem Bett. Er hielt aber seine Pistole noch in der Hand und dachte darüber nach was Quirin zu ihm sagte. Er hatte recht wenn Ken ihn tot sehen wollen würde wäre er das schon, da hatte Quirin schon recht. "Und warum suchst du bitte einen Kurier..." murmelte er leise vor sich hin. er saß noch eine weile da, bis er bemerkte das Quirin wieder zu Bewusstsein kam "Guten morgen Dornröschen, na gut geschlafen?" sagte er mit fester aber extrem Sarkastischer Stimme....

  • Es war dunkel in seinem Kopf.
    Quirinus wusste nicht ob er schlief oder ob er wach war.
    Es war kühl.
    Angenehm kühl, die Sonne schien untergegangen zu sein.
    Daniel war nicht am Wasserturm.
    Was hat dieser Idiot schon wieder angestellt? Normalerweise riecht er und doch schon aus 10 Kilometern Entfernung...
    Quirin wurde von der seltsamen Stimme aus den Gedanken gerissen: "Guten morgen Dornröschen, na gut geschlafen?"
    Der Zenturio schreckte hoch, riss die Augen auf und Griff nach seiner Machete, doch er Griff ins leere.
    Die starken schmerzen hielten ihn zurück und er sank ins Bett welches sich langsam durch sein Blut rot färbt.
    Fuck! es war mehr ein Audruck im angesicht der schmerzen.
    Diese Stimme, sie klang nun gar nicht mehr so metallisch.
    Langsam öffnet Quirin seine Augen, das Blut und der brannten höllisch in seinen Augen.
    Er sah zu dem Fremden in der Ranger Rüstung hoch.
    Ich bin erbärmlich.
    Quäle mich hier rum und lasse mich von einem verderbten festnehmen und der sitzt in aller seelenruhe in seinem Stuhl.
    Quirin schluckte, trockener Staub, Blut und Speichel fließen seine Kehle herunter.
    Er liegt im sterben und das weiß er auch.
    Der Ranger saß da und schaute ihn Ausdruckslos an.
    "Was willst du verderbter? " zischte der Zenturio schmerzerfüllt aber dennoch bestimmt.

  • ....Quirin schreckte hoch, riss seine Augen auf und wollte nach seiner Machete greifen die Ken aber sicherheitshalber ihm schon abgenommen hatte. Dann sank er wieder langsam zuruück aufs Bett und zischte Ken schmerzerfüllt aber doch bestimmt an "Was willst du verderbter?" Ken freute sich sichtlich das er noch lebte und sagte ruhig aber sarkastisch "Ich hab dir das Leben gerettet, bekomm ich dafür kein danke?" und er wischte sich eine imaginäre Träne aus dem Gesicht um ihn etwas zu verspoten. Ken sah das er wütend wurde und er grinnste hämisch aber dann lachte er und sagte "He das war doch nur ein Spaß, musst ja nicht gleich so sauer werden." Und er zog Quirins Machete hervor und schwenkte sie durch die Luft "Nettes Teil, ist noch sehr scharf aber scheint doch sehr in Mittleidenschafft gezogen zu sein, genauso wie der rest deiner Ausrüstung." Quirin sagte nichts und Ken seufzte leise, "Ich bin Ken Cob aber du kannst mich Ken nennen" Quirin bemerkte ED-E und wurde unruhig. Ken versuchte ihn zu beruhigen "Ganz ruhig, der tut dir nichts. das ist ED-E, kenne ihn noch nicht sehr lange." und ED-E pipte fröhlich und schwebte um das Bett, wo Quirin drinnen lag, herum. "Du bist so still. Quirin richtig?" er reagierte nicht und Ken sprach in einem beruhigenden Ton weiter. "Ich war mal RNK Soldat, bin es aber nicht mehr ich nutze das gerne noch aus das ich so aussehe wie einer aber sag das bloß niemanden sonst bekomm ich ne menge Ärger" Ken lachte und wartete auf eine reaktion von Quirin als er keine bekam fuhr er nun in einem esten und bestimmten Ton fort "Nagut, es kommt gleich ein Azrt und bis dahin will ich von dir wissen wieso du wirklich hier bist das du einen Kurier suchst glaube ich dir nicht, du bist von der Legion oder? Wer ist hier dein Kontakt? Ich rate dir das du mir alles erzählst und mich nicht anlügst sonst habe ich kein Problem dich der RNK auszuliefern."....

  • Quirin hörte Ken aufmerksam zu.
    Er wusste das wenn er nicht mitspielt in Kriegsgefangenschaft gerät.
    Das würde seinen Tod bedeuten.
    Dennoch erwiedert er störrisch: " Für dich Immernoch Quirinus Demarcus, Speer des Mars!
    Ich verdiente mir meinen Namen nicht umsonst verderbter.
    Ich habe zig schlachten geschlagen und ich kann mich nicht daran dich darum gebeten zu haben mich zu retten.
    Du befehligst verderbte und hast mit ihnen gekämpft"
    Quirin wurde von Ed-E's gepiepse unterbrochen.
    Er schrak hoch und durch das Fenster des muffigen, staubigen Hauses sah man einen Soldaten auf die Tür zuschreiten.
    "Na los, liefer mich aus.
    Dann haben wir es wenigstens hinter uns"
    Der letzte Satz klang ein wenig verzweifeter und die Wut schwand aus seinen Augen.
    Die Tür sprang auf der Soldat kam herein.
    "Privat DeWitt meldet sich zur Stelle, Sir! "
    Der dürre Soldat salutierte vor dem Ranger und fuhr fort: "Sir, ich bin hier der Sanitäter. Wo ist denn das Pro-"
    Als DeWitt den schwer verwundeten Zenturio sah blieb ihm der Satz im Hals stecken.
    "Fass mich an und du bist Tot! " rief Quirin.
    Der Soldat machte einen Schritt zurück und legte eine Hand auf seine 9mm Pistole.
    Quirin versuchte sich aufzusetzen doch er fiel vorn über aus dem Bett und knallte auf den Boden unter dem lauten klackern seiner schweren Rüstung.
    Er verlor das Bewusstsein als ein weiterer RNKler die Wohnung betrat und stolz verkündet: "Sir, der Mojave Outpost lässt ausrichten dass sich 4 Ranger auf den Weg machen um diesen Legionsabschaum abzuholen "....

  • ...Ken war erstaunt das Quirin noch so reagierte, obwohl er mitten in RNK Gebiet war, er schwer verletzt im Bett lag, er nichts hatte um sich zu verteidigen und dennoch war er so störrisch das beeindruckte Ken. Als Quirin ihn das alles erzählt hatte und er wieder mal das Bewusstsein verlor, wand sich Ken den beiden Soldaten zu. "Habt ihr sie noch alle? Die Ranger sollen den nicht abholen die sollen die Stadt verteidigen. Der Zenturio gehört mir, ich werde ihn persöhnlich ausliefern. Du!" er zeigte auf den Soldaten der ihn das sagte und er zuckte erschrocken zusammen "Sir?" "Du meldest dem HQ das ich ihn presöhnlich abliefere hast du das verstanden?" fuhr Ken den Soldaten ja. Der nickte nur und rannte aus dem Haus, dann schaute er DeWitt an. "Du bist der Sanitäter hier?" fragte er ihn mit fester Stimme. "Äh ja sir...aber muss ich ihn versorgen er ist doch nur Legionsabschaum, der ist es nicht wert sir" antwortete DeWitt leicht stoternd. "Gut, versorg ihn so weit es geht, er wird dir nichts tun, er ist eh bewusstlos und wenn er aufwacht bin ich ja noch da. hast du mich verstanden Soldat?" antwortete Ken ihm mit beruhigender aber fester Stimme. DeWitt nickte und machte sich gleich daran Quirin zu versorgen. Nach einer weile zog er eine Kugel aus Quirins Schulter und er hob sie triumphierend hoch "Da ist der Übeltäter, 9mm Vollmantel. Ein Wunder das er das alles überlebt hat." Sagte DeWitt in einem kühlen Ton. Ken nickte und fragte dann ohne irgendwelche emotionen "Was hat er sonst noch? Das alles kann doch nicht nur eine Kugel ausgelöst haben." Die antwort folgte sofort "Mehrere Brüche, die Schultern sind gebrochen, enige innere Blutungen, verdammt hat man ihn unter einen LKW geworfen?" scherzte er zuletzt und Ken grinste leicht, doch sein grinsen wurde schnell aus dem Gesicht gewischt als Quirin plötzlich sich aufrichtete und versuchte DeWitt zu erwürgen, dabei brüllte er laut "Ich hab dir gesagt wenn du mich anfässt bist du tot Verderbter!". Ken reagierte sofort, packte Quirin und drückte ihn brutal aufs Bett. Quirin zappelte noch eine weile rum und stieß einen Fluch gegen die RNK nach dem anderem aus aber irgendwann beruhigte er sich und Ken fesselte seine Hände am Bett mit einem Strick den DeWitt ihm gegeben hatte. Als sich alles wieder beruhigt hatte und Quirin Ken nur noch mit einem tötendem Blick ansah drehte er sich zu DeWitt um "Alles oke bei dir?" DeWitt reusperte sich kurz und versuchte dann mit fester Stimme zu antworten "J...ja sir , mir g...geht es gut. Aber für seine Verletzungen brauchen wir Stimpacks ohne die wird die Genesung Monate dauern, wenn er das überhaupt überlebt, sir!" Ken nickte und befahl im ein paar Stims zu holen, DeWitt salutierte kurz und rannte dann auch raus. Ken schnappte sich wieder einen Stuhl, setzte sich neben Quirin und schaute ihn ernst an."Also Quirin, was sollte der scheiß gerade?"....

  • Jetzt war er zwar gefesselt und er könnte schwören dass die ein oder andere Naht aufgerissen ist bei seiner Aktion.
    Der Ranger schien nicht erfreut zu sein als er ihn zusammenstaucht: "Also Quirin, was sollte der Scheiß gerade? "
    Quirin sah sturr wie ein Kind gerade aus, verschränkte die Arme von der Brust und sagt: "Ich bin ein Mann der sein Wort hält "
    Ihm war durchaus klar dass dies die falsche Antwort war.
    Bei dem Blick den ihm Ken zuwarf war er sich sicher dass er der RNK übergeben wird.
    Es schien schon langsam dunkel zu werden.
    Wo bleibt er nur?...
    Als der Ranger nicht reagierte räumte er ruhig aber mit fester Stimme ein: "Du hättest mich in ruhe Sterben lassen können. Wieso hilfst du deinem Feind? "

  • ...."Ich bin ein Mann der sein Wort hält " als Quirin das sagte sah er aus wie ein sturres Kind und Ken hätte am liebsten los gelacht, aber er musste ruhig bleiben das konnte er sich nicht leisten und deshalb sagte er nichts dazu. Als Quirin merkte das Ken nichts sagen würde räumte er mit ruhiger aber fester Stimme ein "Du hättest mich in ruhe Sterben lassen können. Wieso hilfst du deinem Feind? " Ken grinste breit und er musste daran denken das er ihm schon eher ne Kugel reingejagt hätte wenn sein blödes Gewehr nicht geklemmt hätte. "Ganz einfach, du lebst noch weil mein Gewehr klemmte, sonst hätte ich dir schon ne Kugel in deinen Schädel gejagt während du am kämpfen warst, außerdem bin ich nicht so link ich erschieße keine wehrlosen." sagte Ken ihm mit ruhigem Ton und Quirin war etwas verwirrt über seine Aussage. "Und mach dir keine sorgen das ich dich Ausliefere, ich bin nicht die RNK. Gleich müsste DeWitt mit den Stims kommen und es wird dunkel. Schlaf etwas, heute Nacht brechen wir auf und das war keine Frage verstanden? Entweder kommst du mit oder du bleibst hier und wirst ein RNK Gefangener." Er wartete auf eine Reaktion von Quirin und fuhr dann fort "Was du auch erledigen musst sag es mir und warum ich mach das dann. Dein Kontakt ist wahrscheinlich eh tot, also bin ich der einzigste dem du vertrauen kannst." er schaute ihn ernst an und im selben Moment kam DeWitt mit den Stimpacks rein aber er schien nichts gehört zu haben was Ken zu Quirin sagte....

  • Das was der Junge sagte hatte was für sich...
    Wohlmöglich ist Daniel schon längst Tot.
    Der verderbte der Quirin zusammengeflickt hat kam herein als er Antworten wollte.
    Noch bevor er etwas sagen konnte stützt sich Quirin auf seine Unterarme und sagt energisch: "leg dein Material ab und verschwinde bevor ich dich auf dem höhsten Punkt der Stadt aufhänge! "
    DeWitt fuhr erschrocken zurück.
    Einen Moment herrschte stille, dann sah er auf zum Ranger und als er nur nickte legte DeWitt eine Arzt Tasche, mehrere Stimpacks und etwas Rad Away auf den kleinen Tisch neben das Bett.
    Dann verschwand er eilig aus dem Haus der Nash's.


    "Also verderbter, ich werde dir nicht sagen wieso ich hier bin.
    Ich werde dir aber auch nicht vorschreiben was du zu tun hast. Wenn du mich ausliefern willst, bitte sehr.
    Aber hab wenigstens den Anstand mich los zu schneiden damit ich mich um meine Wunden kümmern kann"
    Ken hielt kurz Inne bevor er sein Kampfmesser raus holte und das Seil durchtrennte welches Quirin am Bett festhielt.
    Quirin setzte sich langsam auf und Ken entsicherte seine Pistole.
    "Ruhig Blut kleiner, wenn ich dich töten will hab ich wenigstens so viel Ehre und anstand es mit dir im freien zu tun und von Angesicht zu Angesicht "
    Quirin nahm sich die Arzttasche und begann die aufgerissenen Wunden zu versorgen und legte sich ordentliche verbände an.
    Während er nähte fing er an zu erzählen: "du gehörst nicht zu denen, hm?
    Aber erteilst ihnen noch Befehle?
    Naja deine Sache, unter anderen Umständen hätte ich dich wohl ans Kreuz schlagen lassen."
    Ken rasgierte mit ein abwertenden Blick.
    "Du weißt wohl immernoch nicht mit wem du es zu tun hast.
    Ich bin Quirinus Demarcus, Speer des Mars, bezwinger von Sieben Stämmen. Ich einte einen großteil der Legion unter dem Banner des Bullen.
    Ich war Befehlshaber der vierten Zenturie.
    Wir waren die ersten die in der Schlacht um den Damm in die Reihen der RNK gestürmt sind.
    Ich trage diesen Namen nicht zum Spaß, ich habe ihn mit verdient"
    Quirin biss das Garn durch und setzte an der nächsten Wunde die sich queer über seine Brust zieht an und ließ die Nadel unter seine Haut gleiten.
    Er verzog keine Mine: "Ich bin hier weil ich einen Kurier suche. Er ist mir nich was schuldig.
    Er machte eine Pause als er ein weiteres mal das Garn durchbiss und einen knoten schnürrte.
    Er schob die Stimpacks und das Rad Away zu Ken rüber.
    "Das benutze ich nicht, die Zeit heilt die Wunden "
    Man hörte etwas laut krachend runter fallen und scheppern.
    Ken sprang auf, die Pistole im Anschlag.
    Er sah um die Ecke und sah dass Ed-E den Geist aufgegeben und abgestürzt ist.
    Natürlich riß er dabei einen hauen Krimskrams vom Tresen des Kurier Dienstes.
    "Toller Roboter den du da hast " grinste Qurirn spöttisch und schnürrte sich seine Stiefel.
    Ken viel auf dass Quirin noch lange nicht in der Lage war zu Reisen.
    Seine Schmerzen und Wunden waren noch viel zu groß.

  • ....."Und wenn du Cesar persöhnlich wärst es ist mir egal wie hoch du bist Quirin und jetzt halt die Klappe und leg dich hin." sagte Ken bestimmt und machte sich daran ED-E wieder zum laufen zu bringen. Quirin saß einfach nur da und beobachtete Ken dabei, kurz darauf erhob sich der kleine wieder und piepte verwirrt. Er war sichtlich erleichtert das es nur ein Schaltkreis war, der durchgebrannt war und er das schnell beheben konnte. Er wand sich wieder Quirin zu "Ich will dich nicht ausliefern, weil ich dich mag du bist interessant und du hast mächtig Eier dich in einem RNK Gebiet, mit einer Zenturio Rüstung blicken zu lassen. Das gefällt mir." sagte Ken und lachte laut. Auch Quirin musste etwas grinsen aber dann wurde er wieder ernst. Ken blickte Quirin an und stellte besorgt fest das er in seinem momentanen Zustand nicht reisefähig ist. Er brauchte das Stim sonst würde das noch lange dauern bis sie los können und bis dahin wäre auch die RNK dahinter gekommen was Ken da treibt, die RNK ist naiv aber nicht dumm. "Ich kann dein Motto die Zeit heilt alle Wunden echt nicht verstehen." er warf Quirin ein Stimpack zu "Hier wenn du es dir anders überlegst und jetzt mach dich fertig und leg dich noch etwas hin. In 3 stunden machen wir los und glaub nicht das du mich so schnell los wirst." sagte Ken und grinste belustigt. "Ich habe in der nähe einen alten Laster gesehen, wenn er nicht sehr kaputt ist können wir den nehmen, aber ich geh nicht allein dahin. Ich lass dich hier nicht allein, also schlaf noch etwas bald gehts los." sagte Ken ruhig und ging zum Kühlschrank, wo er sich eine Flasche Nuka Cola rausholte....

  • Er will mich hier also rausholen. Das ist meine einzige Chance und bei der besten Gelegenheit gehen wir unserer Wege.
    Dachte Quirin als er sich an seiner Rüstung zu schaffen machte.
    "Deine Medizin darfst du dir selbst Spritzen verderbter. Meine Religion verbietet das" sagte Quirin schroff, so als würde er davon ausgehen dass jeder auf der Welt die eigenarten der Legion kennen würde.
    Ken reagierte gar nicht darauf und schraubt an der seltsamen Maschine herum.
    Während Quirinus den Powerrüstungs Arm seiner Rüstung demontierte.
    "Nuka Cola " laß Quirin leise vor sich hin..
    Plötzlich ging die Tür auf und ein neugieriger alter Mann kam herein.
    Er trug ein beiges Hemd und eine Blaue Latzhose.
    Er war Augenscheinlich nicht mehr der jüngste und er sah aus als hätte ihn die Sonne richtig durchgebraten.
    Er fragt: "Ken, wie geht es dem verwundeten? Oh, wie ich sehe geht es ihnen schon besser " fügte er hinzu.
    "Ich habe etwas zu Essen für euch "
    Der alte kauz stellte ein Tablet mit allerleit Snacks ab.
    "Hast du auch Broc Blumen und Xanderwurzeln? " erkundigte sich der Zenturio.
    "ähm... nein aber ich frage mal meine Frau, die hat sowas bestimmt "
    Sagt der leicht verwirrt guckende alte Mann.
    Quirin erwiedert genervt und energisch:
    "Ja dann los! Und wage es nicht hier ohne die Zutaten aufzuschlagen".
    Der alte Mann der sich ihm nichteinmal vorstellen konnte sah zu dass er aus dem Haus kam.

  • ....Ken beobachtete das Schauspiel ohne etwas zu sagen und als alles vorbei war, hörte er auf an ED-E rumzuschrauben und drehte sich zu Quirin um. "Sag mal gehts noch? Das war Johnson Nash, der Besitzer dieses Hauses und nebenbei quasi auch noch meine Familie. Also pass auf was du da sagst, sonst überlege ich es mir und werde dir deine Arme und Beine brechen und dich den Maulwurfsratten zum fraß vorwerfen, denn sie haben schön stumpfe Zähne das schmerzt besonders schön und dann die RNK schauen wo du bleibst." sagte kenn in einem gruseligen ruhigen Ton und Quirin schluckte. Zu gern wüsste Ken was Quirin jetzt denkt und als er eine anrt Bestätigung von Quirin bekam nickte er, lächelte freundlich und machte sich wieder an ED-E zu schaffen. Plötzlich fing es an in ED-E zu rattern und zu knirschen, kurz darauf fuhr ein kleiner Arm aus ED-E raus, wo irgendein Rohr angebracht wurde. Ken fummelte an dem Rohr rum bis ein donnernder Knall ertönte und ein Loch in die Wand geschossen wurde, dabei fiel Ken nach hinten vor schreck aber Quirin schien das nicht zu interessieren, der grinste nur hämisch. Ken zeigte warnend mit den Finger auf ihn und drehte sich dann wieder ED-E zu. "Du hast ein eigenes Waffen-System kleiner, gefällt mir." sagte Ken so erfreut wie ein Kind, dass eine Tüte Kaugummies bekommen hatte und ED-E piepste zufrieden. Ken und Quirin saßen eine weile da und unterhielten sich und Ken wusste schon jetzt was Quirin vor hatte, er wollte so schnell wie möglich weg, also würde er bei der nächsten Gelegenheit getrennte wege gehen. Ken wusste das nicht zu hundert prozent es war eher so ein Bauchgefühl aber es sollte ihm recht sein, auch wenn er Quirins, recht eigene Gesellschaft, sehr genießt. Sie unterhielten sich noch eine weile bis Ruby mit Quirins geforderten Dingen rein kam....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!