Underworld

  • >>>> kommt von Ruinen von DC >>>>


    Als Anton mit Henry und Sinclair durch das große Tor mit einem großen Totenkopf durch-tritt findet er sich an einem unbekannten, von Steinwänden umgebenem Ort.Einige Ghule gehen an ihnen vorbei und gucken Anton etwas merkwürdig an, Anton beachtet sie aber nicht.
    Schon komisch das man von diesem Ort hier so gut wie nirgendwo was hört.
    Wenn die Aufgabe abgeschlossen ist, werden die 2 Ghule sich dann dort niederlassen?"...Ich weiß ja nicht." Falls das der Fall ist wird er sich dann wohl nach neuen Abenteuern umsehen müssen.
    "Wo geht es jetzt lang?Und was genau wollt ihr hier überhaupt?"
    Er erinnert sich das jemand ihnen die gleiche Frage gestellt hat, sie die Frage aber nicht beantwortet haben.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • So viele Ghule an einem Ort. Dieser Anblick war für Henry wirklich erstaunlich, es wirkte hier so friedliech, ganz anders als draußen. "Wo geht es jetzt lang? Und was genau wollt ihr hier überhaupt?" wollte Anton wissen. Henry schaute ihn genauso fragend an. Er wusste selber nicht was jetzt zu tun war. Sie hatten es geschafft, das war alles was zählte. "Neuankömmlinge, hm? Willkommen in Underworld." sprach plötzlich eine kratzige Stimme. Herny drehte den Kopf zum Ursprung der Stimme und sah einen Ghul, welcher hier in Underworld wohl daheim war. Der Ghul musterte die kleine Gruppe. Anton schenkte er den selben Blick wie alle anderen Ghule in Underworld. Als er dann den beinlosen Sinclair erblickte klappte ihm der Kiefer nach unten. Der Ghul kam näher, ging um Henry herum, sodass er sich mit Sinclair unterhalten konnte. "Was ist denn mit ihnen passiert, Kumpel?" wollte er wissen. "Lange Geschichte, ich und mein Freund hier sind vor einigen Wochen mit Raidern zusammen gestoßen und... Naja, das ist passiert." meinte Sinclair und deutete auf seine Beinstümpfe. "Henry hier haben sie sogar die Zunge rausgeschnitten." fügte er noch hinzu. "Du Scheiße..." der Ghul schaute verblüfft zu Henry. "Respekt, wenn sie ihren Freund hier wochenlang mit sich rumschleppen, dann sind sie der heldenhafteste Kerl den ich je getroffen habe." Noch nie hatte Jemand Henry heldenhaft genannt. Er selbst sah sich auch nicht wirklich als einen Helden, er war einfach nur er selbst. "Hören sie," wandte sich Sinclair an Henrys Bewunderer, "Wir sind ewig lang gereist, nur um endlich hier in Underworld anzukommen. Ich habe genug vom Ödland und will mich hier niederlassen... Können sie uns da vielleicht ein paar Ratschläge geben?"


    "Na klar. Hier unten links finden sie Underworld Outfitters, einen kleinen Laden. dort ganz hinten befindet sich "der Ausschlachter", das ist die Klinik unseres [lexicon]Doktor Barrows[/lexicon], vielleicht sollten sie dort mal vorbei schauen, er kann ihnen bestimmt helfen. Dort oben finden sie zum einen den Ninth Circle, eine Bar, und Carol's, dort kann man sich Zimmer mieten. Die meisten Bewohner von Underworld haben sich jedoch im unteren Teil eingerichtet mit einigen Matratzen auf dem Boden. Schauen sie sich einfach mal um." der Ghul verabschiedete sich vorerst von der Gruppe. Henry wandte sich nun wieder zu Anton. Er nahm sein Klemmbrett hervor und fing an, auf das vergilbte und zerknüllte Papier zu schreiben. Sinclair wird sich hier zur Ruhe setzen. Was ich mache weiß ich noch nicht. Zuerst gehen wir zu diesem Doktor. stand auf dem Klemmbrett als Henry es zu seinem menschlichen Begleiter reichte. Dann setzte er sich auch schon in Bewegung. Vielleicht hatte dieser Barrows ja ein paar Protesen für Sinclair, damit er wieder laufen konnte, oder sonst etwas nützliches.

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Der fremde Ghul welcher sehr zuvorkommend gewesen ist, hat erstmal Henry und Sinclair einige Fragen gestellt danach eine kurze Beschreibung des Ortes gegeben.Als Anton gehört hat, das Henry die Zunge rausgeschnitten wurde und Sinclair die Beine beim zusammentreffen mit Raidern verloren gegangen sind, wurde ihm so einiges klar.Dann erzähle der Ghul vom Doktor hier in der Gegend und das dieser bestimmt helfen könne.
    Dann ist er gegangen.Henry überreich daraufhin Anton ein Klemmbrett mit folgendem "Sinclair wird sich hier zur Ruhe setzen. Was ich mache weiß ich noch nicht. Zuerst gehen wir zu diesem Doktor." Anton nickt und folgt dem Ghul in Richtung der Klink, sie müssen nur den Weg weiter gerade-aus gehen.Als sie dann angekommen sind betreten sie das Gebäude mit der Aufschrift "der Ausschlachter"

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    2 Mal editiert, zuletzt von GeckoKiller ()

  • Als die Gruppe den Ausschlachter betrat, sahen sie zu ihrer rechten eine Ghuldame, welche an einem Schreibtisch saß und zu ihnen blickte. "Neue Gesichter, wie schön. Endlich mal wieder interresante Leute. Willkommen im Ausschlachter ihr zwei..." sie kniff die Augen zusammen und beäugte Henry etwas genauer, wobei sie nun auch Sinclair entdeckte. "ihr drei." fügte sie hinzu. "Ich bin Schwester Graves." Henry hob seinen Hut als eine ARt Begrüßung ein Stück an und nickte ihr mit einem aufgesetzten Lächeln zu. Nachdem auch Anton und Sinclair sich vorgestellt hatten stieß ein weiterer Ghul zu ihnen. "Sehen sie mal, Barrows, wir haben neue Kundschaft." meinte die Krankenschwester zu ihm. "guten Tag, die Herren. Ich bin [lexicon]Doktor Barrows[/lexicon]." begrüßte Barrows sie daraufhin und schüttelte jedem einzeln die Hand, auch Sinclair. "Tag. Ich bin Sinclair, das ist Anton und unser stummer Freund hier ist Henry." stellte Sinclair sich und seine Begleiter den Ghulen vor. "Mhm, ich kann mir schon denken weshalb ihr hier seid. Ihr wollt wahrscheinlich ein Paar neue Beine für ihn haben, oder?" mit seinem leicht zerfledert aussehendem Finger deutete Barrows auf Sinclair, Henry bestätigte das mit einem raschen Nicken. "Tja, ich habe leider keine Beinprotesen vorrätig." erklärte Barrows mit einem Schulterzucken. "Sorry." fügte er noch hinzu und legte den Kopf leicht schief.


    "Aber vielleicht können wir ihnen anders helfen." schlug die Krankenschwester vor. "Ich könnte euch ja zum Beispiel einen Ort nennen, an dem ihr vielleicht solche Protesen finden könntet." "Das wäre wirklich eine große Hilfe. Hier, könnten sie und diesen Ort nicht auf dieser Karte eintragen?" meinte Sinclair und reichte die Karte, welche die drei von der alten Haltestelle ergattert hatten, zuerst zu Henry und dieser gab sie dann an Graves weiter. "Natürlich, Schätzchen." sogleich zückte sie einen Stift und fing an, auf der Karte rumzukritzeln. Als sie fertig war gab sie den Stadtplan wieder zu Henry. Auf der Karte war nun ein großer Kreis eingetragen und direkt daneben das Wort Krankenhaus. Die Ghuldame hatte auchnoch andere Dinge markiert, bei vielen Straßen waren nun Striche gezogen, Henry konnte damit nicht so recht etwas anfangen. "Bitte sehr. Ich habe außerdem noch Stellen eingetragen, an denen die Wege durch Trümmer und ähnliches blockiert sind, ich denke das dürfte euch helfen." erklärte sie mit einem charmanten Lächeln. "Na dann, ich würde sagen auf gehts." Sinclair schien nun richtig scharf auf ein paar neue Gliedmaßen zu sein. "Wie wärs wenn ihr hier bleiben würdet?" wollte Barrows wissen, "Ich denke es wäre so besser. Ihr wärt den beiden doch nur eine Last wenn sie durch die Ruinen krauchen, nur um dann wieder hierher zu kommen." "Stimmt, ich könnte wirklich hier bleiben während ihr geht, ich habe ja sowieso vor, hier zu leben."


    Henry band sich Sinclair von seinem RÜcken und setzte ihn auf dem Boden der Klinik ab. "Dann machen wir uns mal wieder auf den WEg, was Henry? Bis Bald." verabschiedete sich Anton bereits von den Ghulen und ging voran. Henry folgte ihm wenig später durch die Tür, über den kleinen Platz von Underworld, durch das Museum hinaus in die Ruinen von DC.


    >>>> geht nach Ruinen von DC >>>>

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!