• Name: Scott Bot
    Alter: 27 (oder so)
    Geschlecht: Männlich
    Gruppierung:
    Neutral
    Position: Ladenbesitzer
    Herkunft: Rivet City

    Waffen:

    - AEP7 Laserpistole
    -7 Impulsgranaten
    - Lötkolben (weniger eine Waffe als Werkzeug)


    Fähigkeiten:
    + genialer Mechankier und Programierer von Droiden
    + akzeptabel mit Energiewaffen
    - schlechter Feilscher
    - miserabeler Koch
    - kann nicht Schwimmen

    Aussehen:
    Er trägt einen Blauen RobCo-Overall mit einen Werkzeuggürtel und ner RobCo-Kappe...
    Seine Haut ist hell und die kurzen Haare schwarz, er ist recht dünn und um die 1,79m groß.

    Persönlichkeit:

    Wechselhaft, aber meist freundlich.
    Die meisten Gruppierungen sind ihn egal, solange sie ihn werkeln lassen...


    Geschichte:
    Seine Mutter, eine Vaultbewohnerin, kam kurz vor Scott's Geburt nach Rivet City, um ihren Sohn einen guten Ort zum aufwachsen zu geben.
    Sie starb noch wärend der Geburt und sah ihren Sohn nie...
    Den Nammen Scott bekam er von Thomas Bot, einen der Schiffstechniker, welcher ihn aufnahm und erzog.


    Zu seinen 11 Geburtstag bekam er einen kaputten Augenbot der Enklave , welchen er sehr schnell umbauen musste,
    da das Radioprogramm nicht sonderlich gut ankam. Nun ist 'Egg' sein persönlicher Kundschafter und Radiosender.
    Nun mit 80% weniger Enklave, versteht sich.


    Mit 17 bekam er eine Handelserlaubnis, womit er einen Laden auf dem Schiff führen darf.
    In Abwessenheit lässt er die Reperaruren von einen Protektron durchführen.


    Sein Zimmer im Schiff hat ein Elektronisches Schloß, um einen Geschützturm im Raum zu deaktivieren.
    Solange jemand im Raum ist oder die Tür autorisiert geöffnet wird, eröffnet er nicht das Feuer.
    Bei unautorisierten betreten allerdings sofort!


    Mit 23 machte Scott immer häufiger ausflüge zu den RobCo-Werken, um teile und gar ganz Roboter zu bergen.
    Tragen muss einer der dort gefundenen Protektron, nun umprogramiert.

  • Knapp aber gut, villeicht augenfarbe?
    Wo hatt er den umgang mit Energiewaffwn gelernt?
    Und wem hat er die Fähigkeit vom programieren und umbauen von Droiden und Augenbots zu verdanken


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!