New Vegas: [Anfang] Der Pulverbande gegen die NKR helfen

  • Hallo,


    ich wollte einen "bösen" Weg einschlagen und habe mich entschlossen, der Pulverbande zu helfen. Leider sterbe ich jedesmal instant, wenn ich das Büro von Eddy verlasse. Die NKR Ranger haben zu viel Armor, zu starke Waffen und sind zu viele. Ich mache einfach 0 Schaden.


    Hat es einer von euch geschafft?


    Bin mittlerweile so frustriert, dass ich nen alten save geladen habe und nun die JVA stürme und der NKR helfe...


    PS: Was für Vorteile hat es, der Pulverbande zu helfen? Ist dann nicht die ganze NKR sauer, die so gut wie überall sind? Welche Vorteile hat es, der NKR zu helfen?

  • Wenn du es gar nicht schaffst, kannst du den Schwierigkeitsgrad ja vorübergehend auf "leicht" oder "sehr leicht" stellen.


    Was für Vorteile hat es, der Pulverbande zu helfen?


    Naja, ehrlichgesagt hat es kaum Vorteile den Pulverbanditen zu helfen, weil...



    Welche Vorteile hat es, der NKR zu helfen?


    Wenn man mit der RNK verfeindet ist, gehen einem halt viele Quests durch die Lappen. Aber als "böser" Chara wirst du dich wohl ohnehin mit der Legion verbünden.


    Alle Angaben ohne Gewähr. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch nie geschafft habe, in FNV böse zu spielen. :angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!