Ruf der RNK hat sich blöderweise zurückgesetzt.

  • Hey Leute.


    Nun es ist so :


    Bisher habe ich immer zu Gunsten der RNK gehandelt.
    -Primm zum RNK-Gebiet gemacht.
    -Den EX-Ranger in [lexicon]Novac[/lexicon] über den Zustand der Ranger-Stadion-Charlie informiert.
    -Alle Aufgaben in der Mojave-Outpost-Baracke gelöst.
    -Die RNK Mitglieder in Boulder-City gerettet.
    -RNK über die Graultaten der Legion berichtet.
    -In der Vault 34 am Reaktor rum gewerkelt zu Gunsten der RNK Pachtfarm.
    -Im HELIOS ausgeholfen und laut Fantastics Anweisung so gehandelt wie die RNK es wollte.
    -Legions ohne Ende getötet - Cottonwood Cove zu 100% ausgelöscht (Mein Ruf war sogar Veruffen bei den dennen)


    Etc~


    Habe dafür auch massig "positiven Ruf" eingesackt und nach Beendigung der Aufgaben in der Mojave-Outpost-Baracke, welche ich noch ganz zu Anfang gemacht habe ( Etwa direkt nachdem ich Goodspring verlassen habe und erstmal Primm zum RNK-Gebiet gemacht habe ) war mein Ruf bei der RNK "Akzeptiert" - Ein Ranger hat mir sogar aufgrund meiner Hilfestellung ein Funkgerät gegeben womit ich Ranger-Soldaten anfordern konnte !


    Aber nun wo ich die Vault 34 ausgemerzt habe und wie gesagt irgendwas am Reaktor gefummelt habe, um die verdammten Felder der RNK im Schach zu halten hat sich mein Ruf urplötzlich von "Akzeptiert" auf "Neutral" umgeschwungen. Einfach so !
    Auch mein Ruf bei den Pulverbanditen und der Legion ist einfach wieder auf "Neutral" gesprungen, obwohl ich einst "Verrufen" bei beiden Fraktionen war.
    Mein Ruf in Goodspring und [lexicon]Novac[/lexicon] wo ich als "Vergöttert" angesehen werde ist aber geblieben.


    Kann es sein, dass das ganze nur ein blöder Bug ist ?
    Finde das gerade etwas zu kotzen, da ich mir als Ziel gesetzt habe unbedingt der RNK beizutreten und nun wieder bei 0 anfangen muss ;/.


    ... und ist es nach den Umfang der Aufgaben die ich schon für die RNK erledigt habe noch möglich mit den restlichen vorhandenen Aufgaben den Ruf bei RNK auf "Vergöttert" zu bringen...?

  • UPDATE : Ich bin ein Trottel.
    Lag daran, dass ich eine Fraktionsrüstung der RNK trug.






    Nun habe ich aber einige Aufgaben in der Fraktionsrüstung erledigt und den Ruf der wegen dieser mehrere Male auf "Neutral" gesetzt wurde 2 mal auf "Akzeptiert" hochgehauen.
    Wird der Ruf den ich in der Fraktionsrüstung erworben habe auch meinen "allgemeinem Ruf" hinzugefügt ?
    Wäre echt ärgerlich, wenn nicht.



    E: Kleiner Push. Womöglich ist die Frage nicht ganz angekommen.

  • In Bittersprings kann man auch ne Menge für die RNK machen, Forlone Hope ist auch ne etwas längere Quest (Am Ende kann man die Ranger Sequia klauen) und auch während der Mainquest lässt sich gerade durch Dialoge viel zugunsten der RNK machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!