Lohnende Steam-Angebote

  • In diesem neu eröffneten Thread möchte ich euch/uns die Möglichkeit geben, allfällig lohnende Steam-Angebote zu posten.
    Ich möchte euch bitten, nur die aktuellen "Superangebote" mit Bild(er) und einer kleinen Beschreibung zum Spiel einzufügen.
    Man sollte das angepriesene Spiel selbst besitzen und gute Erfahrungen wie Eindrücke haben.


    Beginne ich mal:



    me2k59801mvn3.jpg


    Aktionsdauer: 44Std (22:25 Uhr GTM-Brüssel)


    Preis: 4.99 €


    Mass Effect 2 ist ein Action-Rollenspiel des Sci-Fi-Genre und der zweite Teil der Trilogie rund um die Geschehnisse des Menschen und Hauptprotagonisten Commander Shepard, in dessen Rolle der Spieler schlüpft. Das Spiel wurde von Bioware parallel für PC und Xbox 360 entwickelt und ist Ende Januar 2010 erschienen.



    Die Geschichte


    (Kurzbeschreibung)


    Zwei Jahre nachdem Commander Shepard einen Reaper davon abhalten konnte alles organische Leben zu zerstören, taucht ein neuer Gegner auf. Am Rand des bekannten Universums, überfallt etwas menschliche Kolonien. Nun muss Shepard mit Cerberus, einer gesetzlosen Organisation der Menschen, zusammenarbeiten und den größten Feind aufhalten den die Menschheit je gesehen hat.


    Shepard muss für diese Mission das Eliteteam der Galaxis und das fortschrittlichste Schiff das je erbaut wurde zusammenstellen. Selbst dann, so heißt es, wäre es immer noch eine Selbstmordmission. Shepard muss das Gegenteil beweisen.



    Gameplay


    (Squad und Charaktere)


    In Mass Effect 2 hat der Spieler die Möglichkeit ein Squad von bis zu zwölf Personen zu rekrutieren. Ob Shepard die Mission erfolgreich beenden kann, hängt sehr von der Loyalität der Gruppenmitglieder die ihr rekrutiert ab. Ihr erlangt Loyalität indem ihr die persönlichen Missionen eurer Squad-Kämpfer absolviert.


    (Quelle: Mass Effect Wiki)


    persönliche Erfahrung


    Aktiongeladenes und sehr spannendes Sci-Fi-RPG der Extraklasse mit atemberaubenden Videozwischensequenzen. Spielspass ohne Ende. Man kommt locker auf über 50h bei genauer Endeckungstour. Diese Spielreihe ist einfach der Hammer und ein Muss für jeden.

  • Momentan steht 'Naruto Ultimate Ninja 3' im Steam Wochenend-Deal und kostet 40% weniger. Nur noch 23,99€
    Ich warten noch ein bisschen, bis ich das Spiel generell noch billiger bekomme, dennoch ist es schon einmal auf meiner Wunschliste.


    Zitat

    Original von Steam
    Stürze dich in den 4. Großen Ninjakrieg und seine atemberaubenden Bosskämpfe oder besiege deine Freunde in ultradynamischen Ninjakämpfen online und offline!


    Das im März 2013 zunächst für Konsolen veröffentlichte und mit viel Lob der Fangemeinde bedachte, weitaus größte NARUTO-Spiel aller Zeiten wurde für die PC-Version nochmals komplett überarbeitet! Neben den unzähligen Verbesserungen, die NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 FULL BURST bietet, macht dort auch das mit großer Ungeduld erwartete Kapitel seine Aufwartung, in dem Sasuke und Itachi in einer nervenzerfetzenden Konfrontation Kabuto gegenübertreten.



    Das Spiel basiert also auf TV und Mangaabschnitte zu der Zeit bevor der, Achtung Spoiler

  • Aktuell ist mal wieder ein Steam-Sale, bei dem es kaum Spiele gibt die nicht reduziert sind. Hab mir also mal eben Garrys Mod für ganze 2,45€ gegönnt :D


    Ansonsten empfehle ich folgendes:
    Fallout: New Vegas - 2,49€
    New Vegas Ultimat - 4,99€
    Witcher 2 - 2,99€
    Lego Marvel - 4,99€
    AC IV Black Flag - 14,99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!