Der Speicher lässt sich nicht Laden, Fehler: Street 7?

  • Hallo zusammen,


    neulich hat sich mein Fallout 3 komplett aufgehängt wenn ich es versuche zu Laden, davor ist aber auch etwas passiert. Ich hatte in der Story das schlimmste b.z.w. das böseste Karma und hab aus Langeweile angefangen in der Stadt "Megaton" die Leute anzugreifen aber davor noch gespeichert zum 666 mal (ja ich geh bei sehr vielen dingen auf Nummer sicher) glaub ich, als ich dann durch die Tür in meine Haus bin sind mir die anderen gefolgt. Da ich ungefähr 43 Minen auf dem Boden verteilt habe, zur "Deko", sind die Minen ausgelöst worden und ich bin natürlich gestorben (also mit der komischen Melodi und so). Aber statt an dem letzten Speicherpunkt raus zu kommen, bin ich wo ganz anders gelandet. Ich kann nicht auf meine Map schauen oder in irgend ein anderes Menü. Dort zu sehen ist nur ein Schild wo steht:" St.7 " und nur eine Straße zu erkennen ist wo an der Rechten und Linken Seite verschiedene Mutanten zu sehen sind (Ghule usw) aber komplett schwarz die sich nicht bewegen und alle schauen auf denn ganz großen Super-Mutanten denn man ja töten muss wenn man zu FreeDog will.


    Meine xBox habe ich darauf aus und an gemacht aber wenn ich versuche irgendein Speicherstand zu laden Hängt sich die Konsole auf.


    Ich wäre für mögliche Lösungen dankbar außer Natürlich meinen Speicherstand zu Löschen.

  • Ich hab mal nach "gegooglet" und hab nur heraus gefunden das die die Story sich ändert je nach dem wie dein Karma steht aber das ja nix neues.
    Die Zahlt 666, wenn es wirklich der 666 Speicher von mir war, wäre krass weil das die Zahl des Teufels O.o
    Auf Street 7 kam [align=-webkit-center]Nightmare on Elm Street 7: Freddy's New Nightmare ob des ne anspielung ist? Denn Film schau ich mir mal genauer an.[/align]

  • Wie Keo eben schon anmerken wollte, scheint diese Diskussion ziemlich bodenlos zu sein.
    Ein Fall bei dem der aktuelle Spielerort durch eine Karmaänderung verändert wird ist noch nie irgendwo aufgezeichnet worden.
    Von "Street 7" zu Freddy Krüger zu kommen ist auch schon eine Kunst.
    Das mit der 666 hätte auch schon jemand mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!