Audio-Logs spielen nicht ab!

  • Hallo liebe Fallout freunde,


    Ich habe seit heute ein problem.
    Die Audio-Logs spielen plötzlich nurnoch teilweise ab.
    Wenn ich auf ein Audio-Log klicke wandelt sich das feld von "audio abspielen" auf "audio anhalten" allerdings spielt es nicht ab und ich kann es auch nicht mehr anhalten.
    So ist es bei etwa 2/3 der Log, das erste audio log vom anfang aus der Vault zb. funktioniert einwandfrei.
    Ich habe zuerst veruscht einen älteren spielstand zu laden aber da wars das gleiche.
    Danach hab ich das spiel neuinstalliert und meine alten spielstände eingefügt, da ich schon etwa 30 std. spielzeit habe und nich nochmal neu anfangen will... aber auch da genau das gleiche!


    Im Internet habe ich keinen Artikel gefunden wo jmd ein ähnliches Problem hat, deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.


    MFG


    GDanke

  • ich hatte auch mal das problem das die sounddateien wie radioansagen,holobänder aber auch dialoge öfter abgebrochen wurden, auch jetzt kommt es noch ab und zu vor, vorallem beim radio, aber ich habe es damals irgendwie geschaft das in den griff zu bekommen weis aber nicht 100 % wie.
    ich glaube ich hatte den soundtreiber und fallout neu installiert sowie kompatibilitätsmodus und als admin ausführen angemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!