• kann man mit dem später wieder mit steam zocken das spiel wenn man den wegmacht? kenn mich net so aus.


    ps: wo krieg ich son keks her? hab hunger...


    kann man mit dem später wieder mit steam zocken das spiel wenn man den wegmacht? kenn mich net so aus.


    ps: wo krieg ich son keks her? hab hunger...


    Jou klar kannst den wieder killn. http://mygully.com/thread/89-f…vegas-crack-only-2145595/ hier erstmal der link von Gully (da sind die Cracks net durch Viren versaut) Dort mußt dich allerdings anmelden aber keine Sorge "!!!Keine Kosten und keine Verpflichtungen"!!! Anmelden und dann mit der Such option schauen. Es gibt recht viele die dort Cracks anbieten. Persönlich empfehlen kann ich PCblizzard von ihm zieh ich auch immer.


    Inst: Nach dem ziehen entpacken und schauen was alles in dem endpackten Ordner ist. Und bevor zu dann alles in deinen Ordner Kopierst ein Backup von deinen Datein machen (natürlich nur von denen die überschrieben werden). Die tust du dir dann in nen Ordner und wenn du wieder über steam spielen magst dann einfach alles wieder rein ;)

  • update: hab den crack gefunden, installiert und lief auch gut ohne steam. nur die abstürze sind immer noch da (so nach 15-20 minuten spielen) danach läuft gar nichts mehr ohne pc neustart - das spiel stürtz dann sonst immer wieder nach 2-3 minuten ab und es gibt grafikfehler.


    ich gebs glaub langsam auf mit dem spiel ;(

  • Will jetzt nix sagen aber hab schon Fast 120 Spielstunden und NV schonmal 24Stunden durch laufen lassen ohne abstürze! xD Aber hatte das Problem mit den Abstürzen bei FO3 <-- Kein patch und kein treiber hat geholfen<--- So dann hab ich mal n bischen nachgeforscht und das Problem gefunden 1. Grafikkarte lief zu heiß <-- Neuer kühler herbei 2. Die bekam zuwenig saft obwohl es nach meiner rechnung hätte vollkommen ausgereicht. Neues Netzteil rein schon ging es + ne zweite Graka xD


    Fals das jemandem hilft!!

  • Ist sicher auch ne mögliche Uhrsache des Probs, wobei ja andere Hardware fresser bei den meisten mit diesem Prob auch liefen. Aber teste doch einfach mal im Game mit "Speed-Fan" deine Temp,s somit kannst du wenigstens sicher gehen ;)
    Noch eine Möglichkeit währe das dein Rechner ein bissel viel Ram verbraucht, da könnte man das ja vielleicht sogar Manuel mal einstellen. Also den Ram direckt zuweisen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!