FNV: Ultimate Edition Speicherstände

  • hallo forum,


    ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.


    ich würd gerne wissen, ob man mit einem alten charakter/alten spielstand aus der normalen version von fallout new vegas in der ultimate edition weiterspielen kann, oder ob man ein neues spiel anfangen muss, da die ultimate edition ja auch das hauptspiel beinhaltet.


    würde nämlich gerne meinen weiten spielstand behalten und einfach die DLC's spielen, anstatt das hauptspiel neuanzufangen.


    danke schonmal im vorraus! :)

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

  • Probiere es doch einfach aus. Verschieb die alten Spielstände in den Speicherpfad von der Ultimate und versuche diese zu laden. Wenn der Pfad nicht in einem Steamunterverzeichnis aufzufinden ist, dann ist er unter User/Dokumente/MyGames zu finden.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Okay, alles klar...


    erst hats nicht funktioniert mit dem installieren, aber dann wollte ich normal fallout new vegas starten (und die ultimate edition war nicht im laufwerk ?( ) und zack, das spiel wurde quasi aktualisiert und nun hab ich meine alten speicherstand mit den DLC's wieder...


    komisch nur, dass dafür die CD von der ultimate edition nicht gebraucht wird..verstehe einer diese technik...


    aber es funktioniert und habe schon alle funksprüche, orte und neue waffen bzw. outfits in meinem inventar.. 8)

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

    Einmal editiert, zuletzt von finchen182 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!