Bug bei meinen 2 Begleiter?

  • Hi,
    Ich habe ein großes Problem mit meinen 2 Begleiter Cass und Rex weil,
    wenn ich mit ihnen unterwegs bin angeblich nur einen kleinen Balken haben sollen.
    Wenn ich mir ihr Leben dan ansehe bei der Leiste mit den Stinpacks sollen sie 0/0 Leben haben.
    Ich finde komisch, dass das Problem nur bei den 2 Begleiter ist und nicht bei allen anderen die ich habe.
    Leider kann ich auch nicht einen alten Spielstand hochladen ,weil das schon viel zu Spät ist -.- .
    Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr Freuen :)


    lg Adrian.

  • Ich spiel gerade auf Normal und bei meine 2 Begleiter wird ein Balken angezeigt was wirklich aufregt sie Sterben zwar nicht werden aber nach einen Schuss unmächtig und wachen dann wieder mit einen Balken auf. Aber ich habe schon mal auf Hardcore gespielt aber das ist schon länger her.

  • Also wenn du jetzt Cass anschaust ist da immer dieser Lebensbalken? Das passiert mir auch manchmal, aber nach einer Zeit, wenn die mal ohnmächtig geworden sind. Sterben können Begleiter sowieso nicht. Nur wenn die halt Schaden nehmen bis sie umfallen sind die halt immer bewusstlos bis der Feind weg ist. Aber das weißt du ja wahrscheinlich schon :) Jedenfalls wenn die dann wieder aufwachen, müsste alles wieder normal sein und nur der Name zu sehen sein. Ansonsten einfach mal den Begleitern alles rausnehmen aus dem Inventar und dann mal bewusstlos werden lassen. Kannst die ja selber erschießen. Und danach wieder ausrüsten. Sonst wüsste ich nicht worans liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!