Karmafragen - fix?

  • Hiho,
    ich frage mich, ob es eine Mod gibt, die Fallout dahingehend abändert, dass man von feindlichen Fraktionen Dinge nehmen kann, ohne Karma zu verlieren - immerhin nimmt man es nicht gerade dem besten Freund weg. Da es schließlich auch kein Karma kostet die Leichen der selben feindlichen Fraktionen zu plündern, wieso dann das Inventar ihrer Häuser?
    Selbes beim Knacken ihrer Schlösser: ich empfinde es als unlogisch Karma zu verlieren, weil ich in Cottonwood Cave das Schloss des Sklavenkäfigs knacke, um diese zu befreien. Das ist nicht gerade eine alzu unmoralische Handlung. ^^ (Ich weiß, dass ein NPC dort den Schlüssel dafür trägt und man mit diesem kein Karma verliert, aber ich nehme die Ep dafür gern mit ;) )
    Weiß jmd eine Möglichkeit das "grade zu rücken"? ?(

  • Danke für die Antwort! :thumbup:



    Edit: Habe mich aber jetzt entschieden diese Mod doch nicht zu installieren, da dadurch jeder Diebstahl gemildert wird. Das ist mir dann aber doch zu mild. ^^ Wär cool, wenn es was gäbe, was sich lediglich auf feindliche Fraktionen beschränkt - also <Neutral.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!