Schießerei in der Geisterstadt

  • Hat jemand alle optionalen Aufgaben zur Rettung von Goodspring erfüllt :?:


  • Wenn ja, was bekommt man vom Gemischtwarenhändler, wenn man ihn überzeugt zu helfen. Vielleicht eine Rüstung??



    Ich konnte alle überzeugen. Zu Beginn sollte man vorallem Sprache und Sprengstoff auf mindestens 25 geskillt haben. Ausserdem gibt es bei der Barfrau ein Fertigkeitsbuch für Feilschen zu kaufen, das Feilschen kurzzeitig um 10 erhöht. Damit sollte sich dann auch der Gemischtwarenhändler überreden lassen. ;)

  • Jo, das mit den neue Skillbüchern die die atribute zwar gleich um 10 (bergrente Zeit) erhöhen habe ich leider erst danach mitbekommen, egal. :S


    Jezt habe ich für fast jedes Talent zu ein Buch dabei für die nächste Talentwert Prüfung. :thumbup:


    Na ja, alles Potenzial für den zweiten Durchgang. ;)

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein ärgerliches Problem bei der Quest:
    Hab da ein doofes Problem: Bin am Anfang in Goodsprings und habe zwar
    "nett" gespielt, habe aber dauernd Dinge gestohlen und habe nun den Ruf
    "gemieden" da ich so viel Karma verloren habe.


    Hab ich mir nix bei gedacht und weiter gespielt (und meine Spielstände
    überschrieben) und bin nun bei der Mission wo ich diesen Typen in der
    Tankstelle (Rusty?) helfen soll. Habe auch alle Bewohner überzeugt, dass
    die mir beim Kampf gegen die Banditen helfen, aber er will nun nix mehr
    mit mir zu tun haben - ist doch kacke.


    Kann ich den Ruf von "gemieden" irgendwie wie gut machen?

  • Das einzige was mir auf die schnelle einfallen würde um deinen Ruf in Goodsprings zu verbessern wäre, dass du in der Bar für die Barkeeperin das Radio reparierst.
    Ansonten musst du mal n bischen mit den Einwohnern reden, evtl hat noch jemand von denen ne Miniquest (die nicht als Quest aufgeführt wird).
    Noch ne Möglichkeit ist, Geckos und Wölfe in der Umgebung zu töten, ich bin mir nicht sicher aber ich dachte, dass dies auch deinen Ruf steigert.


    Wenn garnichts geht must du eben mit den Pulverbanditen gegen Rusty(?) vorgehen oder per Konsole deinen Ruf steigern.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!