• Hallo,
    da mir in der jetzt dritten Runde FNV immer mehr seltsame/unterhaltsame Bugs begegnen (ist das normal??? :D ) dachte ich man könnte eine Sammlung erstellen :thumbsup: :


    Gegner/Tiere fallen durch den Boden ( schätze mal DER Bug schlechthin).


    Tiere laufen auf den Hinterbeinen und die Vorderbeine sind 90 Grad zum Körper und/oder machen den Headbänger.


    Gegner/Tiere erscheinen noch als feindlich aufm Kompass (auch für NPC`s),woraufhin sie von Begleitern und auch andere NPC`s unter Feuer genommen werden ( Rudel Nachtpirscher welchs starr neben der Straße "stand" und von RNK,Legion + meinen Begleitern unter Dauerfeuer lag)


    Cpt. Parker(RNK) will Kheith im Aerotechkomplex gefangen nehmen und erschießt ihn,als er witze über seine Frau macht. Jedoch schoss er NACH dem Dialog wieder auf die Leiche und noch vier Mal,als ich nur anredete und den Dialog beendete :huh: (hab auch die Leiche verschoben,trotzdem schoss er wieder drauf)


    Bitte verschieben falls es sowas schon gibt und gerne ergänzen :thumbup:

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Das Tiere durch den Boden fallen kommt bei mir auch gerne mal vor. Nervt wenn man von Cazadores ausm Boden gestochen wird und man selbst nur auf die Flügel schießen kann, sofern die noch dran sind. Das Tiere ansonsten buggen kommt aber sonst nicht vor. Habe die Goty edition.</iframe></iframe>


    piclogo.png
    share_this3.png share_this4.png share_this5.png

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Bei mir gibt es dann noch das Rex oder ED manchmal sogar meine Verbündeten angreifen und umgekehrt .
    Zum glück verliert man durch solche Aktionen (meistens) kein Ansehen bei den Verbündeten
    Weitere Bugs : Gegner/verbündete schießen mit unsichtbaren Waffen oder halten diese wie Lego-menschen .
    Z.B. halten Supermutanten die Minigun in der rechten Hand .
    Noch ein Bug : Gegner/Verbündete sind unsichtbar , d.h. laut sind sie da aber sie sind niergens auf der Karte .
    Ein weiterer Bug : Gegner sind tot aber man kann ihre Waffen nicht an sich nehmen , da diese nicht in deren Inventar sind .
    Der letzte Bug , welcher mir gerade einfällt : Gegner wurde gekillt und fliegt wie ein Gummimensch durch die Gegend ,
    verschwindet irgendwo im nirgendwo . :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!