Lohnenswerte Shops, Ausrüster, Händler und Mechaniker

  • Wo geht Ihr am liebsten einkaufen, eure Sachen Reparieren oder euch mit medizinischen Vorräten, Nahrung und Wasser ausrüsten?


    Mir fallen da spontan die Waffenschieber, der Dino-Dee-Lite, die Van Graffs, die Karminrote- Karavanenkompanie, Mick and Ralphs und der Shop in Goodsprings ein. Zum Reparieren fällt mir Jacobstown, die Med. Assistentin ein (bis 75% Reparieren für einen Spottpreis) und zum heilen in der Regel das New Vegas Krankenhaus ein.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von MacGerdo () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Handelsposten 188 ,3 Händler und Reparatur (wenn auch nur 50? Rep)
    CampMcCarran,aber da ist der weg immer so laaaaaang :S

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Der Hidden Valley Bunker der Bruderschaft ist ein guter ort zum handeln,aber nur wenn man mitglied ist. ^^

    Da konnte man glaube ich auch das Arsenal aufstocken wenn ich mich richtig erinnere. Selbiges galt bei dem Waffenhändler in MacCarran (Brief an Isaac von den Waffenschiebern), der Kantine in der Flughafenhalle von MacCarran (Schrott und Lebensmittel sammeln) und der Karminroten Karawane (Handel mit den Waffenhändlern)

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Der RNK Aussenposten östlich von [lexicon]Nipton[/lexicon]. Nur mit "männlichen" Charaktern bekommt man beim Repzeptionisten einen 100% Rabatt auf Reparaturen. Da dieser homosexuell ist, können die besagten Charaktere sich auf ihn einlassen, und so diesen Rabatt ergattern. :friends:

  • Das beste für Handel und Reparatur ist immer noch "Das Becken" in dem Scy-Fy Add-On mit den dummen Robotern :D
    Nicht nur dass er tausende von Kronkorken hat und Reparieren auf 100% ist, der hat auch noch etliche Unique Waffen zu Spottpreisen in Angebot.
    Und die Waffen und Ausrüstungsgegenstände die man dort überall bekommt, sind eine sehr gute Einnahme-Quelle :)
    Wenn ich mich recht erinnere bringt einem der Nahkampf-Stab (Protonen-Klinge glaub ich) bei 100% so um die 3.000 Kronkorken und die gibt es dort wie Sand am Meer :D

  • guter einwand, wird wohl auch mein erstes DLC sein. hab grade mal die bruderschaft von mir überzeugt mir mehr waffen zu verkaufen. hat sich gelohnt :) jemand nen plan ob das wiederfinden der verschwundenen laserpistole das inventar des händlers in hidden valley ändert? hab mich da bisher nicht drum gekümmert.



    Der Hidden Valley Bunker der Bruderschaft ist ein guter ort zum handeln,aber nur wenn man mitglied ist. ^^

    bin grade zum paladin geschlagen worden :rolleyes: lohnt sich :thumbup:

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Dann wünsche ich dir mal viel "Spaß" bei dem DLC ^^


    Der einzige Grund warum das DLC ein so gutes System wie "Das Becken" hat, ist dass die Story völlig fürn Ar*** ist.
    Die Story ist Langweilig, massiv überzogen von der Länge her und du hast dort keinen ordentlichen Gesprächspartner :P
    Außer den Menschen die dich außerhalb des Gebäudes angreifen werden, gibt es dort nur Roboter.
    Sowohl im Kampf, als ich im Gespräch.
    Beim ersten treffen mit dem "Wissenschaftlern" bin ich völlig weg gedöst und erst wieder aufgewacht als ich mitn Kopf aufn Boden aufgeschlagen bin xD

  • Das Addon lohnt sich um Leere Flaschen zu befüllen, Fertigskeitsmagazine zu drucken, Biomasse herzustellen, Pflanzen zu züchten und andere lustige kleinigkeiten, welche einzeln freigeschaltet werden müssen. zudem sollte man diese ganzen Implantate nicht vergessen, allein das verstärkte Rückrad welches +2 Stärke gibt ist der Hammer. Hämmer lassen sich damit besser schwingen.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!