RNK-Notfall Funkgerät

  • Hey, ich hab da dieses Problem mit dem Notfall Funkgerät. Ist jetzt eigentlich kein großes Problem aber es nervt total. Man bekommt ja, wenn man Quests für die RNK erfüllt, später einen Notfallsender womit man so Ranger, Nachschub, Trupps usw. rufen kann. Es geht bei mir zwar aber dieser Ranger der mir das Gerät gibt, kommt immer und immer wieder, sagt den gleichen Satz und gibt mir immer nochmal den Sender. Nervt tierisch. Aber kann man wahrscheinlich eh nichts gegen machen oder?

  • schon mal versucht ihn per konsolenbefehl umzubringen und danach nochma wiederzubeleben ? inner regel sollte sowas das AI script von npc's in sonem fall resetten

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Versuche mal deinen Ruf kurzzeitig zu ändern, du kannst dir dafür zum Beispiel eine Legionsrüstung anlegen. Evtl. hört er dann auf rumzukaspern. Kann aber auch sein, dass er dich angreift oder nach dem ablegen wieder kommt - also vorher speichern.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!