Raub der Jahrhunderte - kein weiterkommen?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe aktuell das Problem dass ich im DLC vom Sierra Madre nicht weiter komme.
    Nachdem ich nun so einige knifflige "Rätsel" in der Vault hinter mir gelassen habe, hänge ich nun bei den 3 Holo-Sicherheitsmännern fest.
    Der Alarm ist abgestellt und den Code für die Geschützturm Steuerung ist ebenfalls bereits geborgen.
    Jedoch weiß ich jetzt nicht weiter.


    Über den Holo-Feinden habe ich zwei Holo-Emitter entdeckt, aber wenn ich auch nur einen zerstöre werde ich von denen umgehend angegriffen.
    Normaler weise würde ich einfach abwarten und an ihnen vorbei laufen und durch die Tür verschwinden, aber das geht irgend wie nicht :(


    Ich brauche dringend etwas Hilfe :O



    MfG
    Aven

  • Du bist grade auf dem Weg ausser Vault raus oder noch auf dem weg rein ?

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich bin auf dem weg raus, aber hat sich soeben erledigt.


    Hier eine kleine Erklärung für die Leute, die wie Ich dort Probleme haben könnten :D


    Man muss die beiden Holo-Emitter über den Hologrammen zerstören, damit 2 von 3 Hologrammen verschwinden.
    Anschließend muss man nur noch zur rechten Konsole wo das übrig gebliebene Hologramm sich aufhält.
    Dort kann man dann das Sicherheits-Kraftfeld der Tür abschalten.

  • nein, das ist das gemeine daran. läuft nach dem prinzip nimm alles mit was du kannst

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Man kann versuchen die Goldbarren durch eine Kraftfeldtür hindurchzubuggen/schmeißen. Ich stand erstmal da und habe bestimmt eine Stunde überlegt wie ich möglichst viele Goldbarren mitkriege und bin fast durchgedreht. Gier ist schon so ne Sache :P

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!