Nebenquests später?

  • Ich bin mittlerweile in New Vegas gelandet, habe aber viele Nebenquests speziell für die RNK noch nicht erledigt. Sollte man diese erst erledigen bevor man in der Mainquest in New Vegas weiter macht oder hat man da noch Zeit dazu?

  • Ich bin mittlerweile in New Vegas gelandet, habe aber viele Nebenquests speziell für die RNK noch nicht erledigt. Sollte man diese erst erledigen bevor man in der Mainquest in New Vegas weiter macht oder hat man da noch Zeit dazu?

    Würde den Ruf bei der RNK nicht übertreiben, also auch nicht alle Aufgaben erfüllen. Wobei manchmal ist man schon überrascht, dass es bei den Dingen die Siedler betreffen, doch um die RNK geht. Ich selbst spiele den Hauptquest überhaupt nicht. Löse quasi nur Nebenquest und so sind trotzdem Lev. 50 schnell da. Man kann auch Dinge anfangen und löst die Aufgaben nur Schrittweise. D.h., die Endkonsequenz macht man dann nicht


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!