[Problem/Bug] Quest: Für die Republik, Teil 2 / Schweigen ist Gold

  • Hallo Zusammen,


    entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt wieder aktiv bin, aber Hausbau hat spielen und Foren-Besuche verhindert :(


    Habe nun endich an FNV weiter gespielt und hänge nun an der Mission "Für die Republik Teil 2". Ich soll für Col. Moore bei der Empfangsdame nach verdächtigen Aktivitäten der Omertas ausfragen.


    Mein Problem: das hatte ich schon vor Ewigkeiten gemacht. Also sagt die nette Dame nichts mehr und es geht nicht weiter.


    Schwerwiegend kommt noch hinzu, dass ich einen Bug bei "Schweigen ist Gold" habe und die Mission mit den Omertas auch nicht abschließen kann. Ich bin dort soweit, dass ich mich mit Cachino und den Bossen treffen soll. Cachino steht schon mit gezückter Waffe im Büro und auch die Bosse sind schon bewaffnet.


    Ich kann dann Cachino und er gibt mir dann meine Waffen (die ich längst schon wieder habe) und sagt ab dann nun noch "Wir dürfen die Bosse nicht warten lassen" oder so ähnlich. Weiter macht er nichts mehr. Ich kann dann noch die Bosse ansprechen (wenn ich mich auf die Couch setze) und dann den Dialog nebst Schießerei erledigen, in der auch Cachino eingreift. Aber nach dem Tod von den Bossen passiert nichts. Wenn ich dann Cachino anspreche kommt nur der Satz "Wir dürfen die Bosse nicht warten lassen". Töte ich noch dazu Cachino, passiert auch nichts weiter außer dass ich nun nicht mehr im Gomorrha beleibt bin.


    Habe schon versucht beide Mission per Cheat zu beenden bzw. neu zu starten, aber irgendwie klappt das nicht? Mache ich da was falsch?


    Gruß
    small81


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Kann mir keiner helfen? :(


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!