Graviertes Feuerzeug

  • Hey Leute,
    Da ich den Konflikt zwischen der RNK und den Großkahnen friedlich gelöst habe, habe ich von dem Anführer der Truppe ein graviertes Feuerzeug bekommen was ich Benny bei meiner nächsten Begegnung, ich zitiere: "in den A**** schieben soll". Leider war Benny zu dem Zeitpunkt wo ich das Feuerzeug erhielt bereits gekreuzigt und hingerichtet.


    Meine Frage: Kommt das Feuerzeug noch zum Einsatz? :D


    Anmerken kann man hier vielleicht kurz dass Benny auch so seinen Anzug hergibt. Sofern ich mich recht erinnere, bitte um Bestätigung meiner Vermutung :)

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Ich glaube wenn ich mich so recht erinnere brauchst du das Feuerzeug als beweiß das du Bennys handlanger zeigen musst.
    Aber so weit ich weiß, wenn benny schon vorher tot ist, kommt es nicht mehr zum Einsatz und bleibt für immer in deinem Inventar.
    Glaube ich zumindest... (Hab New Vegas lang nicht mehr gespielt)

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Keine Sorge, das Feuerzeug ist einfach nur ein Inventargegenstand, der Dir nach der Quest bleibt. Es hat keinen Nutzen, ist aber immer da.
    Man kann es lediglich für die Aufgabe "Ring-a-Ding-Ding" benutzen, um Swank ohne Sprachskills davon zu überzeugen, dass Benny nichts Gutes im Schilde führt.
    In der Fallout-Wiki wird das glaube ich auch noch mal erläutert (wenn ich mich recht erinnere, ist das Feuerzeug eine Anlehnung an irgendein Comic - ich weiss es noch relativ genau, weil ich selbst erst vor ein paar Tagen nachgesehen habe, was ich mit den überflüssigen Gegenständen in meinem Inventar anfangen soll und das Feuerzeug war auch bei mir dabei. ;p).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!