Project Nevada funktioniert nicht

  • Dann bescheißt dich Steam ^^


    Sagt dir du hättest die Ultimate Edition, ladet aber trotzdem die "kaputte" deutsche EXE runter.
    Wenn dein Spiel zwar Uncut ist, aber du dennoch die ng.dll brauchst, dann haben die einfach in der "kaputten" EXE die Codes für Blutrünstigkeit wieder freigegeben, anstatt einfach die österreichische oder schweizer Version zu nehmen.


    Hirnrissig...


    In dem Fall kannst du dich eigentlich nur beim Steam-Support beschweren. :S

  • Ich würde ja gerne einen Screenshot posten aber das funzt nicht. Also schreib ich dir einfach mal meine Fehlermeldung.


    Zitat

    Couldn't find NVSE DLL (.../Steamapps/common/Fallout New Vegas/nvse_1_4ng.dll) Please make sure you have installed NVSE vorrectly and are running it from your Fallout folder.

    Ich weiß, dass ich den falschen slash benutzt hab aber is jez au egal.


    PS: Kommentare wie

    Gibts nicht...

    helfen nicht viel.



    Hat denn niemand einen Geistesblitz?
    Vorab sorry für den Doppelpost aber ich hab jez die Lösung.


    Ich hab mir von nem Kumpel die Östereichische Exe und launcher exe geben lassen. Jetzt funzt es
    :D

  • Ich hab dir ja schon von Anfang an gesagt, dass deine deutsche Version zickt, also kann ich da auch nicht mehr machen als solche Kommentare schieben :P

    Ich hab mir von nem Kumpel die Östereichische Exe und launcher exe geben lassen. Jetzt funzt es
    :D

    Dazu kann ich nur nochmal "hirnrissig" im Bezug zu Steam sagen.
    An deiner Stelle würde ich mir irgendwo eine Sicherheitskopie von dieser "illegalen" EXE machen, ansonsten merkt Steam dass du nicht die richtige EXE hast und überschreibt sie dir wieder!
    Das kann durchaus passieren, wenn man mit Steam online ist, also nicht wundern, wenn es da irgendwann mal wieder Probleme gibt.
    Immerhin musst du als Deutscher ja brav die kaputten EXEn der Spiele verwenden ^^


    Aber freut mich, dass es funktioniert, auch wenn es nur mit einer Manipulation der Spiel-EXE möglich war.
    Ich hätte dir ja diesen Rat gegeben, aber sowas ist leider illegal (selbst wenn sie dir ein Freund gegeben hat).


    Eigentlich ist so ein Versionsrumgeeiere eine Frechheit... Bin ich froh, dass ich das Problem nicht habe.
    Schließlich lebe ich in einem Land, wo man keine Cut-Versionen kennt 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!