Steam Survival und Rollenspiele

  • Genau... Als ich das Spiel gekauft habe, gabs als Boni 6000 GC`s. Hab mich erst mal gut eingedeckt. Grösster Rucksack mit 32 Plätzen, Helm und Schutzweste in Tarnfarben, das billigste Nachtsichtgerät sowie ein Katanaschwert. Dann ins Spiel eingeloggt und nach gerade mal 5 Minuten war ich tot. Headshot von einem anderem Spieler. Der hatte sich natürlich gefreut auf die "gefundenen" Ausrüstungsgegenstände. Und ich wutentbrannt in meine Tastatur gebissen. Viele sitzen auch in den Startpositionen und warten nur auf "Neuankömmlinge" um ihnen ihr Equipt zu rauben. So etwas nimmt schnell den Spielspass und das Spiel landet sogleich in der nächsten Ecke.


    Da sich das Spiel noch in der Beta oder Delta befindet, warte ich noch einige Zeit bis die Entwickler einiges berichtigt haben, sowie PVE Server aufgeschaltet haben.


    Kannst dich aber sicher mal selbst schlau machen, und im I-Net nach geeigneten Seiten zu diesem Spiel suchen. Hat zu genüge im Netz. Auf diesen Seiten sitzen die "Clans" die immerzu neue Spieler suchen, die auch einen eigenen Server haben und das Teamkill vollständig untersagt ist. Ab und an treffen sich befreundete Clans dann zu einem Häuserkampf in denen dann absichlich und nur in dieser Situation aufeinander geschossen werden kann. Ist es dann ein guter gegnerischer Clan, geben diese dann auch die "gelooteten" Gegenstände wieder zurück.


    In diesem Sinne... gut Schuss.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!