Knife mit stun effect

  • G.E.C.K öffnen :P.

    Such dir ein Messer raus, welches du mit dem Effekt bestücken willst. Benenne die Messer-ID um, z.B. in WeapSchockMesser und speichere. Lass das G.E.C.K. eine neue ID oder Item erstellen.



    Dann suchst du nach den Script von z.B. den Viehtriebstab. Geht eigentlich ganz gut über die Filter.


    Script öffnen, umbennen in z.B. MesserSchockEffekt, abspeichern, neue ID erstellen lassen. Nun suchst du im Script nach der Waffe auf der das Script wirken soll. Müsste irgendwas mit WeapCattleProd oder so sein. Das ersetzt du nun mit WeapSchockMesser. Abspeichern.


    So, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, hab lang nichtsmehr im G.E.C.K. gemacht. Entweder kannst du jetzt dann, nachdem du WeapSchockMesser geöffnet hast irgendwo bei einem Reiter den Script direkt einbinden, oder du musst erst noch einen Effekt erstellen. Musst du halt mal durchprobieren. Dann das Item entweder irgendwo platzieren, in die Level List einbinden, oder wie auch immer :P.


    Hoffe ich konnte helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!