Probleme im Sierra Madre...

  • Hallo erstmal!


    Hab ein riesen Problem im Sierra Madre. Bin jetzt im Raum der Vault wo die Goldbarren liegen, komme aber nicht mehr raus. Wenn ich das Terminal bediene, öffnet sich kurz die kleine Tür über dem Terminal wo man dann Elijah für einige Sekunden sieht. Danach kommt die Meldung "Die Sprechanlage funktioniert nicht." Kann mich dann auch nicht mehr bewegen oder in mein Waffenmenü reingehn. Ich stecke also fest. Irgenwelche Ideen was ich machen kann, oder wo der Fehler sein könnte?


    ~iGoD

  • Du musst die Nachricht für Vera lesen um die Tür zu entriegeln, dann sprichst du mit Elija und bittest ihn runterzukommen.
    Er kommt du mehst ihn um und rennst so schnell du kannst zum Aufzug zurück, da dein Halsband in seiner Nähe in die Luft fliegt.
    Nimm alles mit was du brauchst und möchtest, weil du nicht mehr in die Vault zurück kannst.

  • Darfst am besagten Terminal auch nur die Sachen wählen bis auf Sinclairs Akte. Wenn du die anklickst beendest du das Game allgemein.


    Die 37 Goldbarren kann man problemlos alle mitnehmen ^^ Gibt da einen klasse Trick. (Einfach mal Googeln Fals Interesse) Aber dann brauchste im Hauptspiel nix mehr sammeln...wäre dann schon langweilig ausgesorgt zu haben :D

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!