Novac - Cliff Briscoe

  • Bei mir ist es so (PS3), dass Cliff, also der Händler in [lexicon]Novac[/lexicon], nach langer Spielzeit immer noch alle meine ihm verkauften Gegenstände im Inventar hat.. Bei anderen Händlern im Ödland ist das aber irgendwie nicht so.
    Jemand ne Idee warum das so is, oder wie lange man warten müsste bis sich das ändert? (Habe letztens ungefähr 2.Wochen ingame-Zeit vor seinem laden gewartet, hat allerdings auch nichts geändert..)


    Gruß, StrammerStrahler!

  • Das ist (wohl) ein Bug. Normalerweise sollte sich sein Inventar alle drei Tage neu laden.
    Versuche mal sein Handelsbildschirm (inventar) zu öffenen, etwas kaufen, in Hauptmenü gehen und scließlich wieder sein Inventar öffnen. Evtl. sind dann neue/andere Gegenstände verfügbar.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ja das Problem kenne ich ist manchmal auch auf der Xbox, das ist häufiger auf den Konsolen passiert.
    Du musst Speichern danch musst du die Konsole ausschalten, 15 min warten wegen der Reset zeit.
    Schaltest sie wieder ein und lädst den stand, dann tust du 3 Tage warten und es muss dann funktionieren.
    Ps das kannst du bei fast jedem Bug machen.

  • Ok, danke für eure Antworten. Werd mal etwas herumprobieren und dann sehen wir ja ob es was bringt..
    Dachte mir schon das es wohl ein "Fehler" is, da er aber der einzige Händler bei mir is bei dem dieses Problem auftritt dachte ich mir das das vielleicht normal bei Cliff is..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!