• Grüß euch Leute und ein frohes neues Jahr!


    Ich spiele NV auf der Ps3, die ultimate edition (alle erweiterungen plus patches).
    Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass die Schadenswelle-Anzeige im pipboy menü, trotz perfektem Zustand meiner Kleidung, immer mal wieder ohne Grund ausgegraut oder gar nicht angezeigt wird.
    Ist das ein bekannter bug oder hat das irgendeinen anderen Hintergrund?

  • Oh mann denkst du wirklich das ich so dumm bin mir eine Rüstung ohne SW-Wert anzuziehen und das hier dann zu posten?
    Ne sorry aber ich trage meistens eine "verstärkte [lexicon]Lederrüstung[/lexicon]", dürfte ungefähr SW 10 haben.
    Und wie gesagt kaputt oder so is sie auch nicht, nein. Dürfte irgendwie ein Fehler sein, da es nur ab und zu auftritt.. (also das der Wert etwas ausgegraut oder gar nicht angezeigt wird)


    edit: Ok, auf jeden fall bedanke ich mich recht herzlich bei dir, dass du dir die mühe gemacht hast dem nachzugehen.
    Habe selber leider auch nichts dazu gefunden. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da selbst wenn ab und zu meine SW nicht angezeigt wird die SW in der Schadensberechnung trotzdem berücksichtigt wird..
    Hätte mich einfach nur interessiert ob dazu irgendetwas bekannt ist!
    Gut, dann wünsche ich noch einen schönen Tag.

  • Ok ich hab reichlich überlegt was es sein kann, bin selbst nicht darauf gekommen.
    Ich habe auch im lnternet umd in anderen Foren gesucht, aber leider nichts zu diesem Thema gefunden. ?(
    Sry digger da bist vielleicht der erste bei dem es diesen fehler gibt oder es ist nichts bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!