Abstürze seit kurzem

  • Mein Spiel stürzt auf einmal andauernd ab.Kann 10min spielen oder auch länger.Auf einmal ist es aus nur der Taskmanager hilft.Hier mal die Datein aus der Ereignisanzeige


    Spiele die Steam Version habe Win7 64


    Thx

  • Les bitte folgende Thread, die könnten unter Umständen helfen:
    Ständige Abstürze
    New Vegas startet nur nach Neuinstallation Grafiktreiber


    Bzw: Überflieg einfach mal alles was hier interessant sein könnte, sind ja nur 6 Seiten:
    http://www.fallout-forum.com/i…Board&boardID=43&pageNo=1


    Schreib dann erstmal was du bereits probiert hast.

  • Mein Spiel stürzt auf einmal andauernd ab.Kann 10min spielen oder auch länger.Auf einmal ist es aus nur der Taskmanager hilft.Hier mal die Datein aus der Ereignisanzeige


    Spiele die Steam Version habe Win7 64


    Thx

    Guten Morgen und ein nettes Weihnachtsfest:)


    es gibt bei Steam die Option (rechte Maustaste bei Installiert -> Eigenschaften -> Reiter lokale Dateien -> dort gibt es einige Dinge zum Prüfen).
    Spielst Du mit dem fallout mod manager bzw. kannst Du mal die Liste der geladenen Modifikationen benennen.


    Was immer Sinn macht, ist das Verschieben aller Spielstande aus C:\Users\User\Documents\My Games\FalloutNV\Saves z. B. durch Umbenennen von saves (F2-Taste) in save_old und dem Neuanlagen von saves. Wenn das Spiel dann startet, ist einer der Spielstände defekt. Wird beim Starten geprüft.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Habe einiges probiert nun stürzt das Spiel zwar immer noch ab aber viel seltener und ich muss nicht mehr in den Taskmanager un es zu beenden.Als Mod habe ich nur World of Pain installiert.Kurz hatte ich noch die grosse Grafikmod die ich aber wieder runtergeschmissen habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!