Raketen Souvenir

  • Vor kurzem hab ich in [lexicon]Novac[/lexicon] die ganzen Raketen aus dem Geschenkeladen mitgenommen. Da man sie nicht aus dem Inventar entfernen kann dachte ich, dass sie für eine Aufgabe gebraucht werden. Ich hab jetzt mal im Internet nachgeschaut und gesehen das man nur 5 Stück für die Aufgabe mit den Ghulen braucht und der Rest für immer im Inventar bleibt. Allerdings stand irgendwo auch noch, dass ich die Dinger an die Kids auf Nellis Flugplatz verschenken kann. Ich hab dort die Quest Volare begonnen und versuche jetzt den Kids die Dinger anzudrehen. Blöderweise kann ich immernur auswählen, dass ich auf der Durchreise bin. Naja, einem kann ich auch Drogen andrehen, das hilft mir aber nicht wirklich weiter. Jetzt hab ich knapp 160 Raketen in der Hosentasche und weiß nicht wohin damit ?

  • Hast du schonmal was von der helious One Waffe gehört dabei handelt es sich um eine der besten Waffen im Game.
    Wenn du bei der Mission in helious One wo du den Strom weiterleitest archimedisch 2 auswählst bekommst du täglich Munition für diese Waffe.
    Diese Waffe ist im freeside und ein junge spielt mit ihr.
    Entweder kaufst du die ihm ab oder du kannst ihm die Raketen dafür geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!