Spieler ID im Spiel?

  • hallo
    habe eine frage.
    Ich spiele zum ersten mal ein Fallout spiel und hab deshalb zu beginn von den Startperks einen ziemlichen Müll ausgewählt.
    Ich hab leider Klaustrophobie gewählt.
    Ich hab jetzt geschaut wie man das wieder entfernen kann, und zwar geht das ja mit dem konsolenkomando
    player.removeperk xx0133ae
    Für die xx muss mans eine persönliche id einsetzen.
    Diese muss man irgentwie berechnen nur weis ich nicht wie das geht.
    Ich habe die ultimate edition des spiels(also alle dlc) und keinen mod.
    Kann mir bitte einer meine id sagen oder sagen wie ich sie herausfinde.
    (Im spiel konsole öfnen und auf mich klikken geht nicht da meine mit 00 anfängt, und das geht dann nicht, steht so in nem anderen Forum, deshalb muss ich sie berechnen)


    Vielen dank.
    Ich will wirklich nicht mehr cheaten, dies wird auch der einzige cheat bleiben den ich je eingib, will mir ja den spielspas nicht kaputtmachen, aber der perk ist echt schrott.

  • Die ID ist eine variable, die von der Anzahl der geladenen Mods und Packete abhängig ist. Gweöhnlicherweise ist 00 die Hauptdatei.
    Mit dem Fallout Mod Manager lassen die sich eigentlich auslesen, wenn du aber keine Mods drin hast reicht es einfach alles von 01 bis 07 durchzuprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!