Drecks Wetter (Delinat Auslieferungs To"rt"uren)

  • Heute war wieder mal wirklich ein Dreckswetter in den höheren Bereichen...


    Untenrum war noch alles OK.. Zwar etwas düster, aber dennoch mit viel Weitblick:


    vork.jpg



    Dann mal hinauf richtung Appenzellerland (Jodelditüüh). Auf halbem Weg erwartete mich dies:


    kurzdavor.jpg




    Oben angekommen (Bereich der Kunden für die Lieferungen) dann das... hab ich vielleicht geflucht und gezettert:


    mittendrin.jpg


    Sicht = 0 (Ok, vielleicht 0,275).. Geschwindigkeit = 10-20kmh.. für einen Weg für den ich bei schönem Wetter 10 min brauchte, verlängerte sich notgedrungen auf 45 min...


    So Wetter wünsche ich keinem von euch. Dies waren hochkonzentrierte Stunden für mich. Dementsprechend bin ich jetzt auch am "Popo". Jede Kreuzung erwies sich als "Russisch Roulette". (kann ich nu fahren, oder kommt was.. geben wa ma gas.. wenns knallt, dann knallts) :rolleyes:

  • Besonders letztere Sichtverhältnisse bin ich vom Erzgebirgskam gewöhnt, einmal bin ich einem Wagen, bzw dessen Nebelschlussleuchte gefolgt weil ich nichts mehr gesehen habe. Angekommen bin ich dann in einem mir bis dahin unbekannten tschechischem Dorf - ein ganzes Stück vom Zielort entfernt.
    Und was lernen wir daraus - Shit happens :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!