Alles im Ödland töten?

  • Was kommt am Ende wen man alles Leben (Ihr könnt ruhig über alle Teile antworten, bitte aber auch über Fallout1,2) jeden Einzelnen im Ödland (Respawn und Zufallsgegner m ausgeschlossen) tötet, wenn das komplette Ödland nunja ausgelöscht wurde?


    Ich will das mal in F1 und F2 kurz vor Ende machen aber wisst ihr schon was da passiert (kanns grad selber nicht spielen ich hab die beiden Teile auf PC der leider Vorgestern das Netzteil kaputtgegangen ist und kanns deshalb nicht)?


    Ja ich weiß dann sind halt alle tot aber hab ihr da konkret was da so passiert?

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Man kann alles unter die Erde bringen, ausser kinder... (im 3 und 4)


    Im 1 und 2 ist glaube alles mit blutpatch möglich.


    Auch "erwachen" im f3 personen, welche zur Story gehören (wie z.B. harkness oder der arzt in rivet city) - die wachen einfach wieder auf :evil:

  • Man kann alles unter die Erde bringen, ausser kinder... (im 3 und 4)


    Im 1 und 2 ist glaube alles mit blutpatch möglich.


    Auch "erwachen" im f3 personen, welche zur Story gehören (wie z.B. harkness oder der arzt in rivet city) - die wachen einfach wieder auf


    Auch "erwachen" im f3 personen, welche zur Story gehören (wie z.B. harkness oder der arzt in rivet city) - die wachen einfach wieder auf



    Jaaaa ... des hat mich vielleicht aufgeregt damals boaaah :D ... Ich glaube diesen Shrapnel oder wie der heißt der Waffenhändler den konnte man auch nicht töten ... bin mir nicht mehr so sicher ...


    Muss aber dazu sagen das Charon mir schon oft gestorben ist, wobei ich gedacht habe das Begleiter nicht so schnell sterben können. Den Supermutanten Fawkes konnte ja eig nichtmal ne [lexicon]Todeskralle[/lexicon] töten ... genauso wie Dogmeat - der konnte auch nie sterben ... ich hab dann aber irgendwann aus Jux als ich die Experimentelle MIRV gefunden habe (Fatman die 8 Mini-Atombomben aufeinmal abfeuert) mal auf Fawkes und Dogmeat geschossen ... welch ein Wunder Fawkes war am Leben und hatte grad mal drei Striche Energie weg und Dogmeat ... nun ja ich konnte dann eine ganze Woche lang auf seinen Welpen warten, der ist nämlich gestorben. ;(


    Bei FNV hingegen glaub ich kann man alles und jeden töten.

    "Ich will doppelt so viele Kronkorken, sonst erzähle ich allen, dass Sie nur Scheiße im Kopf haben."

    8)

  • Soviel ich noch weiß gibt's auch in FNV Charas die unter keinen Umständen sterben können, naja ich weiß jedoch grad keine Konkreten Beispiele- naja Dean konnte man bis zu einer gewissen Zeit auch nicht töten...


    Ich finde man sollte in Fallout alles komplett frei entscheiden können: Fallout war (man musste ja fast schon zwangsweise) man ja unbedingt Bruderschaftler....



    PS: Ich will unbedingt als Enklavemitglied spielen.....

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • auch im FNV kannste keine Goofen töten
    (und bitte KEINE Diskussion ob OK oder nicht OK in einem Game alles und jeden (inkl. Kinder) abzumetzen - danke!)


    Dean töten sollte in der Tat nicht gehen, da er im DLC dringend benötigt wird (dächte ich)

  • Naja FNV und F3 sind zu Umfangreich;
    Nehmen wir mal F1 und F2:
    Da kann (zumindest in der Version die Ich Spiele) alles und jeder sterben, nur tut sich da mancher Feind ein bisschen schwer dabei...


    Was ist da wenn man wirklich jeden, sogar die eigenen Begleiter umlegt?

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Du kannst das komplette Ödland bei Fallout eins und zwei nicht auslöschen - NPC`s respawnen einfach wieder. Am Ende sieht das dann genauso aus, wie ein "schlechtes" Ende eben aussieht - und diese Enden kannst du dir bei Youtube anschauen. Merke, es spielt keine Rolle, nur die wichtigen NPC`s und Locations werden dann entsprechend im Epilog erwähnt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!