• Ich brauch mal eure Hilfe.
    Und zwar bin ich im Moment im Kapitol & muss den Schlüssel zur Präsidenten Metro finden.
    Hab aber mitlerweile schon alles abgeklappert.
    Habe auch den Behemoth in der Kuppelhalle besiegt und so weiter.
    Das ist die Mission im Zusammenhang mit Broken Steel.
    Hat einer von euch eine Idee wo ich diesen Schlüssel finde??


    Mir gehen so langsam die Ideen aus.......

  • Die Präsidentenmetro gehört zu Broken Steel. Allerdings kann ich mich garnicht an einen Schlüssel erinnern. Der Eingang war doch über einen Kanaldeckel an den Überresten des Weißen Hauses an der Pennsylvania Avenue.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • in die präsidenten Metro kommt man erst dann, wenn man broken steel startet und den effektiven Auftrag erhält in die Adams airforce Base einzudringen. Erst dann ist die Tür offen. Ohne Schlüssel... ;)
    Und davor gibts ein paar Missionen erst zu erledigen (prime schrotten (lassen), Teslaspule organisieren, etc.....)


    Vorher gibt es absolut keinen Weg da rein - auch nicht über das Kapitol, obwohl es dort einen Eingang gibt (aber kein Schlüssel)



    Hoffe es hilft...

    ... no cheats, please!

    Einmal editiert, zuletzt von Intermor ()

  • @ Intermor


    In Bezug auf Broken Steel: das mit den Mission weiss ich und habe am Anfang auch geschrieben, das die Mission die ich grade mache in Zusammenhang mit Broken Steel steht.
    Aber so wie du sagst, dass die Tür zur Metro automatisch durch die Misson offen ist, stimmt nicht.
    Ich stehe vor verschlossener Tür.
    Und habe keine Ahnung wo ich diesen :assaultrifle: Schlüssl bekomme.

  • Ödlandentdecker:


    Du willst es wohl nicht wahrhaben, dass du an der falschen Stelle suchst. :D Durch das Kapitol führt die Präsidentenmetro zwar auch, aber dort kommst du später erst wieder raus. Tesla hat doch genau beschrieben, dass du durch den Gulli bei den Überresten des Weißen Hauses an der Pennsylvania Avenue gehen musst. Einen Schlüssel brauchst du nicht.

  • So.. habe das mal selber schnell probiert:


    Ödlandentdecker Du hast soweit recht, dass Dich das Navi über das Kapitol führen will, wenn Du dort in der nähe bist.
    Da ich schon fast alle lokations hatte, rechnet das system wohl den richtigen weg (von der Zitalle) - als ich mich per schnelltransport zum Kapitol versetzt habe will er mich zwingend über die von dir benannte Tür lotzen (wo man bekanntlich nicht rein kommt)


    habe noch ein paar printscreens gemacht, weiss jemand wie man da rankommt (bzw. wo die gespeichert werden) - nur um die Doku komplett zu machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!