Kleidungszustand..

  • Hallo, ich begrüße euch recht herzlich!
    Seit einiger Zeit spiele ich mal wieder Fallout 3 (Ps3).
    Mir fällt auf das der Zustand einer gekauften Kleidung, Rüstung immer mal wieder schwankt, also sich verändert.
    Ein Beispiel: Momentan benutze ich recht oft die Kampfrüstung.
    War nicht mehr im besten Zustand und da mein Reparieren-Skill schon recht hoch ist, ab nach Underworld um eine 2te zum reparieren zu besorgen..
    Ich kaufe eine ziemlich billige mit Rüstung auf 13 doch im Inventar war diese plötzlich fast wie neu.
    Manchmal ist der unterschied nicht ganz so krass aber es schwankt eben immer mal wieder.
    Ist da was bekannt ob dies ein Bug ist oder so..?
    Würde mich auf eine Antwort freuen, bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Tag!! 8o

  • Mal davon abgesehen das es dieses Perk bei F3 auch gibt, (was mir nebenbei noch nie aufgefallen ist. Muss ich mal nachschauen..)
    denke ich nicht das dies irgendetwas mit meinem "Problem" zu tun hat.
    Das hiesse ja das sich das Chinesische Sturmgewehr mit dem normalen reparieren liesse, was ich noch nie gehört habe aber naja..
    Vielleicht weiß ja doch noch jemand genaueres zu meinem beschriebenen "Problem".. Ob dies eventuell ein bekannter "Bug" ist..
    Falls nicht sollte dieser Thread geclosed werden! :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!