Ständige Gamecrashes nach installation des Vault 57 Mods !

  • Hi an alle,


    ich habe ein sehr grosses Problem: Ich habe mir gerade eben den Vault 57 http://newvegas.nexusmods.com/mods/38441 Mod geholt und instaliert. Alles hat geklappt,
    ich habe das Spiel gestartet, bin nach Jakobstown gereist um in richtung der Vault zu laufen. Ich sah schon die Soldaten davor, doch als ich mich ihnen auf 20 meter näherte crashte das Game und es kam die Meldung "Fallout New Vegas funktioniert nicht mehr". Glücklicherweise hatte ich kurz davor gespeichert, doch wenn ich diesen Speicherstand lade crasht es nach ca. 4 sekunden ! Und wenn ich einen Alten lade (auch wenn ich den Mod deaktiviert habe) nach ca einer Minute!
    Was kann ich tun? Hatte jemand das gleiche Problem mit diesem Mod? Oder muss ich schon wieder Reinstallieren?

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!