Fallout NV Problem, keine Quest am Hoover Staudamm:(

  • Hallo Leutz,
    ich hab 'n Problem und zwar habe ich jetzt alle Quests für Ja-Sager erledigt und nachdem ich das gemacht habe bin ich nochmal zu ihm gegangen um zum Staudamm "teleportiert" zu werden, dass hat er auch gemacht aber nachdem ich dort angekommen bin habe ich keine weitere Quest bekommen ich häng dort jetzt fest ohne Quest und Anhaltspunkt vorher hat er mir gesagt das ich etwas aktivieren soll um die Sekuritron Armee zu aktivieren das finde ich, aber nicht soll ich vllt. mit jemandem am Staudamm sprechen?


    MfG Bister77 :cursing:

  • Was hast du alles für Möglichkeiten? (Also kannst du mit jemandem sprechen oder irgendwo hingehen?) Ich glaube was du meintest, mit der Aktivierung, ist eine Station nahe Helios One. Da musst du einen Code oder irgendetwas ähnliches in einem Umspannwerk eingeben.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Nein, das mit dem Umspannwerk hab ich ja schon gemacht sonst würde er mich nicht zum Staudamm teleportieren ^^
    Ich kann alles am Staudamm machen sprechen etc, nur ich hab ich in einem Video gesehen das, wenner dich teleportiert Du sofort im Kampf zwischen Legion und NCR steckst und bei mir ist alles friedlich :(


    mfg bister X(

  • Oh Gott leute...
    Das hab ich doch schon alles gemacht ohne die Quest würde er mich doch nicht zum STAUDAMM TELEPORTIEREN LULZ
    Naja hat sich geregelt, hatte einen Mod aktiv die das Ende von FNV abhalten sollte, nur habe ich das falsch verstanden ich dachte der Mod beendet das Spiel nicht nach der Hauptquest, aber der Mod haltet einfach die Quest an :( deaktiviert und das Spiel gerade beendet..habt ihr eig Fallout NV gespielt solche antworten können doch nicht von einem Fo Spieler kommen


    aber trotzdem danke an die antworten


    Mfg Bister77

  • Welche Mod war denn das?
    Ich hab das Spiel und meine Aufnahme grade beendet und wurde ins Lucky 38 gespawnt.
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/40373


    Ist aber nichts besonderes bzw. merkt man auch keine Auswirkungen auf das Ödland, aber immerhin kann man weiterspielen :)


    Vielleicht kann ich abschließend noch ein paar Quests erledigen :D
    Besonders das Schicksal von Raul und Jacobstown fand ich schade, aber dieses Schicksal kann ich ja möglicherweise im Überzeit-Modus noch abändern ^^
    Bloss gibts dann keinen Abspann in dem meine Bemühungen erwähnt werden.
    Vorerst ist aber Schluss mit den Aufnahmen, weil jetzt mal das Hauptspiel und DLCs im Kasten sind.


    Jetzt gehts nur noch ans Schneiden...

  • Update!
    Wer nach der Hauptquest weiterspielen will, sollte sich nicht die englische PAMQ holen.


    Opollo war leider seit Monaten nicht mehr am Nexus online, also habe ich ihn nur in den Credits erwähnt, konnte aber nicht persönlich fragen.


    Jedenfalls habe ich die Mod etwas überarbeitet.
    Man bekommt am Schluss eine Messagebox mit 3 Auswahlmöglichkeiten:
    1.) Man wird "Legendärer Postbote" (ein Perk der alle SPECIAL-Attribute dauerhaft auf 10 anhebt) und erhält 250.000 Korken
    2.) Man erhält nur 250.000 Korken
    3.) Wer bescheiden ist, kann auch auf ALLES verzichten ;)


    Darüber hinaus habe ich einen üblen Bug der englischen Version ausgebessert :cursing:
    ED-E gibt es im Spiel 3mal, weil man auf ihm auch Upgrades durchführen kann. Entweder für die Panzerung oder für die Laserwaffe.
    Je nachdem welches Upgrade man verwendet (oder eben gar keins) werden die anderen 2 Versionen deaktiviert.


    Der Ersteller hat aber nur stur alle 3 ED-Es aktiviert, was eben auch alle 3 erscheinen lässt :wacko:


    Glücklicherweise konnte ich die simple Abfrage welche ED-E derzeit verfügbar sein sollte gefunden und in das End-Script eingebaut.
    Jetzt gibts nur noch EINE ED-E so wie es sein soll :)


    Die Mod findet man wie immer auf meiner Übersetzungsseite
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/43054

  • Danke für den Hinweis, Alt Dunmer! Play after Main Quest hatte ich mir schon geholt, da ich ja gerne weiterspielen möchte. ^^ Deshalb ist es für mich ja auch so sinnvoll die Kisten auf respwan zu setzten. Wäre ja langweilig wenn es niergendwo mehr was gibt oder blöd, weil man keine Muni und anderes findet. 8)


    Ist schon runtergeladen! ^^

  • Freut mich :D
    Hab das mit den Auswahlmöglichkeiten und ED-E auf Herz und Nieren getestet.
    Scheint alles prima zu laufen :)
    Ich kann sogar die Upgrade-Quest für ED-E abschließen ^^


    Das mit dem Respawn find ich jetzt nicht allzuschlimm, schließlich hab ich ungefähr 60% des Ödlands noch gar nicht entdeckt XD


    Da gibts für mich noch mehr als genug Gegenstände zu finden und zu verkaufen.
    Die Händler haben immer gute Munition und Mini-Atombomben finde ich hauptsächlich beim Verkaufotron der Waffenschieber.
    Zwar liegen auch gerne in der Pampa mal versteckt welche rum, aber für mein jetziges Save wirds reichen.


    Hab schon mal mit dem Upload angefangen, wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern bis da alles oben ist.
    Vorerst werde ich jedoch ein Backup von meinem Spielstand erstellen.


    Weiterspielen will ich jetzt nämlich schon, aber ohne dabei gestresst aufzunehmen. Das tu ich vielleicht dann, wenn alle bisherigen Parts oben sind.


    Abschlußbericht: 100 Parts, 138 GB, 41 Stunden : 31 Minuten : 41 Sekunden XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!