Beiträge von bister77

    Oh Gott leute...
    Das hab ich doch schon alles gemacht ohne die Quest würde er mich doch nicht zum STAUDAMM TELEPORTIEREN LULZ
    Naja hat sich geregelt, hatte einen Mod aktiv die das Ende von FNV abhalten sollte, nur habe ich das falsch verstanden ich dachte der Mod beendet das Spiel nicht nach der Hauptquest, aber der Mod haltet einfach die Quest an :( deaktiviert und das Spiel gerade beendet..habt ihr eig Fallout NV gespielt solche antworten können doch nicht von einem Fo Spieler kommen


    aber trotzdem danke an die antworten


    Mfg Bister77

    Nein, das mit dem Umspannwerk hab ich ja schon gemacht sonst würde er mich nicht zum Staudamm teleportieren ^^
    Ich kann alles am Staudamm machen sprechen etc, nur ich hab ich in einem Video gesehen das, wenner dich teleportiert Du sofort im Kampf zwischen Legion und NCR steckst und bei mir ist alles friedlich :(


    mfg bister X(

    Hallo Leutz,
    ich hab 'n Problem und zwar habe ich jetzt alle Quests für Ja-Sager erledigt und nachdem ich das gemacht habe bin ich nochmal zu ihm gegangen um zum Staudamm "teleportiert" zu werden, dass hat er auch gemacht aber nachdem ich dort angekommen bin habe ich keine weitere Quest bekommen ich häng dort jetzt fest ohne Quest und Anhaltspunkt vorher hat er mir gesagt das ich etwas aktivieren soll um die Sekuritron Armee zu aktivieren das finde ich, aber nicht soll ich vllt. mit jemandem am Staudamm sprechen?


    MfG Bister77 :cursing: