Quest "Schweigen ist Gold" - Auswirkungen auf das Ende?

  • Ich habe das Spiel bis jetzt zweimal durchgespielt, einmal auf der Seite von Mr. House und einmal auf der Seite vom Ja-Sager.
    Da das Ende nie so gelaufen ist, wie ich das gerne gehabt hätte, wollte ich dieses Mal auf Seiten der RNK spielen.


    Vor kurzem habe ich "Schweigen ist Gold" bei den Omertas abgeschlossen, dabei aber anscheinend den Fehler gemacht, den Bossen zu helfen.
    Nun weiß ich, dass die Omertas auf der Seite der Legion stehen - im Rahmen der Quest habe ich einem Mitglied der Omertas allerdings Chlorgas besorgt, um "eine große Menschenmenge zu töten".


    Daher meine Frage: hatte dieses Handeln eine Auswirkung auf das Ende, wie z.B. dass die RNK aus New Vegas "vertrieben" wird, oder hat es gar keine Folgen?
    Falls es welche hat, gibt es einen Weg, die Omertas aufzuhalten? Leider habe ich nur einen Save, der ein paar Stunden vor der Quest gemacht wurde und ich will das eigentlich nicht nochmal spielen müssen :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!