Unzerstörbare T-51b Powerrüstung ?!

  • Hallo an alle,
    ich habe gestern ein wenig Fallout 3 gespielt und da fiel mir auf, das meine T-51b aus dem Anchorage DLC unzerstörbar ist! Sie bleibt immer bei 100% Zustand!
    Das macht es mir Natürlich leichter ^^
    Ist das ein Bug? (PS 3, also keine Mods)

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Kennt ihr den glitch nicht ? Es gibt einen weg das man alles was man in der simulation im inventar hat , mit in die realle welt beingen kann , diese sachen sind dann unzerstörbar . So ist es möglich ein scharfschützengewehr , gaussgewehr , rüstung und weiteres zu bekommen , halt alles was man in der simulation findet .


    Googlet mal

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • Ja bekommst nen gaussgewehr was kaputt geen kann und sowas , naja wenn du meinst er ist nutzlos ^^


    ich jedenfalls hab mir damit auch die wintertaugliche kampfrüstunf geholt die es so nicht giht ij der waffenkammer, hab ein unzerstörbaren raketenwerfer, eine unzerstörbare sniper usw.

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • Auf jeden Fall erhält man eine T51B-Powerrüstung die unzerstörbar ist in der Waffenkammer nach der Simulation. Und was auch ziemlich praktisch ist... das man die Rüstung direkt anlegen kann, auch wenn man noch kein Powerrüstungstraining gemacht hat. Dieses hat man allerdings direkt nach dem ersten Anlegen der Rüstung. Deshalb ist die wintertaugliche Kampfrüstung aus dem Glitch eigentlich überflüssig. Die Powerrüstung ist besser. Die Kampfrüstung bringt also nur was wenn man die T51B nicht mag ^^

  • Ja haste bock alle paar minuten dein gaussgewehr zu reparieren? Nee
    Willsze alle 5 minuten deine sniper reparieren ? Nee


    Also hab ich mir die ganzen waffen rübergeholt , und da die wintertaugliche kampfrüstung uniqe ist, da man sie sonst nicht bekommt, hab ich sie mir auh rübergeholt^^

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • Mein Beileid, dass ihr es nicht schafft beim Thema zu bleiben und diesen Thread vollspammen müsst ;)


    Aber im Ernst, für solche "was-ist-besser" Diskussionen könnt ihr auch die Shoutbox opfern, da bleiben die Threads wenigstens halbwegs Spam frei.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Bei mir waren alle gegenstände die ich in Anchorage dabeihatte nicht mit rübergebracht worden... Und der Neutralschnittstellen Anzug durfte vor Rivet City baden gehen :D
    Wie habt ihr nur die Sachen rübergebracht? ?(

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Glitch
    In der ausgestoßenen basis liegt die leiche von gary 23 , diese nimmst du dir und legst sie in den shnittstellen pod , da wo du in die simulation geschleusst wirst, dann direkt als die simulation vorbei ist , und kurz vorm ladebildschirm drückst du garys leiche öffnen , somit kannst du alle items in ihn rein legen die du in anchorage gesammelt hast , und wenn du aus dem pod rausbist nimmst du sie dir , easy going ^^


    diese items sind dann praktischerweise unzerstörbar , somiit hast u dann ein gaussgewehr das nie repariert werden muss ^^

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

    Einmal editiert, zuletzt von InfinityWhat ()

  • Kennt ihr den glitch nicht ? Es gibt einen weg das man alles was man in der simulation im inventar hat , mit in die realle welt beingen kann , diese sachen sind dann unzerstörbar . So ist es möglich ein scharfschützengewehr , gaussgewehr , rüstung und weiteres zu bekommen , halt alles was man in der simulation findet .


    Googlet mal


    hast du dazu ein Video oder Link weis nicht wirklich wo und wie ich nach Googeln soll ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!