Beiträge von xZ0m3iHD

    Abhauen und erstmal leichtere Quests machen. Was sonst?
    Wenn du nicht abhauen kannst musst du einen älteren Spielstand laden. Sowas passiert aber einfach. Ich saß mal am Museum in den Gräben mit den Supermutanten fest und bin nicht mehr lebend rausgekommen. Da musste ich auch einen älteren Spielstand laden und mir bessere Waffen besorgen.


    Mhmmm.....habe ich nun auch getan und versuche es nun mal :S

    Nabend,
    ich entschuldige mich das ich so viele Themen auf mache über die verschiedenen Gegner da ich echt noch neu im Fallout Universum bin und natürlich auch nicht der ober Profi. Ich bin immoment an einer extrem misen Situation. Ich habe kaum leben und keine Stimpaks usw. Ich muss durch einen gang wo 2. Wachbot´s stehen mit Granatenwerfer,und Laiser. Zudem habe ich auch kaum Muni und extrem Low waffen. Habe gerade Fallout auch schon auf "Leicht" gestellt aber komme einfach nicht vorbei! Könnt ihr mir Helfen was soll ich tun ?

    Habe jetzt geschaut und ihn dort leider nicht gefunden. Das letzte mal wo ich ihn gesehn habe war nachdem es mit Project Purity war und ich auf gewacht bin in der Zittadele. Dort sah ich ihn zum letzten mal ;(

    Was ich dir noch empfehlen kann, ein [lexicon]Plasmagewehr[/lexicon] zu benutzen.
    Damit hab ich bei den Viechern gute Erfahrungen gemacht.
    Aber ohne das V.A.T.S. zu benutzen.
    Und wenn du schon in Rivet City die Quest mit dem Andrioden Harkness erledigt hast, bekommst du ja sein [lexicon]Plasmagewehr[/lexicon], welches noch stärker ist.
    Und diese Quest ist relativ einfach 8)


    Dank dir werde jetzt mal Fallout 3 wieder einlegen und schauen was sich so ergibt ;) Melde mich später nocheinmal!

    Nunja, manchmal hab ich auch keinen Bock auf bestimmte Spiele und kann sie nen Monat lang nimmer sehen. Die Gründe sind bei mir dann aber, dass ich mal eine Abwechslung brauche. Dann wird halt mal ein neues Game gekauft, oder ich spiele irgendwas anderes. Hatte jetzt auch eine lange Fallout-Pause und hab nen Monat lang nur DeusEx gezockt, welches ich auch schon gefühlte 10 mal durch hab xD.

    Einer der mich versteht und es gut beschrieben hatt!

    Danke an alle schon mal für die Tipps! Ich bin jetzt Level 14. Und da ich noch nicht so firm in sachen Fallout bin wolte ich fragen wo ich den solche guten Waffen herkriege. Habe von einem Freund gehört das solche Scharfschützengewehre echt gut dafür sein sollen den die haben echt Wummms laut aussage! Wo kriege ich nun solche Waffen her ?

    Ich bin gerade in den Abwasserkanälen für eine Quest ich benutze immoment die: Kampfpflinte da sie die besste Waffe ist die ich immoment besitze. Ich spiele auf dem Schwirigkeitsgrad "Normal" Und scheitere immer an den Todeskrallen. Sie frustrieren mich gerade sehr so das ich nicht weiter weis. Wie kann ich sie am bessten umlegen? Schreibt mir einfach ein paar Tipps wäre euch echt dankbar!



    LG xZ0m3iHD

    Dann schreibe ich auch mal meine Sammlung auf:


    Xbox 360:


    Resident Evil 5
    Resident Evil Operation Raccon City
    Alan Wake
    Fallout 3 Game of the Year Edition
    Dead Island Game of the Year Edition
    Skyrim
    Max Payne 3
    Prototype 2
    Red Dead Redemption
    Red Dead Redemption Undead Nightmare
    Rainbow Six Vegas 2
    Fear 3
    Skate 3
    Metro 2033
    Battlefield 3
    Battlefield Bad Company 2
    Call of Duty Modern Warfare 3
    Call of Duty Black Ops
    Bulletstorm
    Mafia 2
    Assassins Creed 2
    Assassins Creed Brotherhood
    Assassins Creed Revelation
    GTA 4 Episods from Liberty City
    Halo Combat Anniversary
    Halo Reach
    Duke Nukem Forever
    The Godfather 2
    Dead Rising 2
    007: Blood Stone
    Gears of War 1
    Gears of War 2
    Gears of War 3
    Kane and Lynch 2:Dog Days
    Fable 2
    Fable 3
    Splinter Cell Conviction
    Dirt 3


    PC:
    Skyrim
    Diablo 3
    S.T.A.L.K.E.R- Shadow of Chernobyl
    Left 4 Dead 2
    Saints Row 2
    Minecraft
    Counter Strike Source
    Call of Duty 4
    Call of Duty 5 World at War
    GTA: San Andreas
    Batman Arkham City
    Bioshock 1

    transformersr1single1.jpg



    Für mich einfach der besste Film in dieser Kategorie.


    Auf Bluray so wie auf DVD schaut der Film extrem gut aus. Für mich einfach der besste Transformers Teil da er einfach über den ganzen Film hin Spannung und Action beinhaltet so das ich ihn mir auch schon öfters angeschaut habe. Megan Fox ist natürlich in diesem Teil der ober Hammer so das sich alle Megan Fox Freunde den Film aufjedenfall mal anschauen sollten, wenn sie es nicht schon getan haben :rolleyes: !


    Von mir gibt es 9/10 Punkten!

    Kennt ihr den glitch nicht ? Es gibt einen weg das man alles was man in der simulation im inventar hat , mit in die realle welt beingen kann , diese sachen sind dann unzerstörbar . So ist es möglich ein scharfschützengewehr , gaussgewehr , rüstung und weiteres zu bekommen , halt alles was man in der simulation findet .


    Googlet mal


    hast du dazu ein Video oder Link weis nicht wirklich wo und wie ich nach Googeln soll ^^

    Wie kann man keinen Bock auf Fallout 3 haben! Es bricht mir das herz das jemand so etwas sagt ;(
    Nein aber im Ernst warum hast du keinen Bock mehr? Alles vercheatet ? ;)
    Also meine Spielzeit auf Ps3 dürfte so 550h sein sicher bin ich mir aber nich... und auf pc nochmal 60 oder so

    Nein Nein Nein!!! So darfst du es nicht sehen ;) 1. Ich Cheaten nicht! 2. Tut es mir leid das ich gerade dein Herz gebrochen habe ich repariere es dir auch wieder ^^ 3. Meine ich es so das ich immoment noch an "Skyrim" und "Diablo 3 " dran bin. Neben bei spiele ich immer wieder "Fallout 3" aber öfters habe ich so ein komisches gefühl auf kein Bock auf "Fallout 3 " da es soviele Frustmomente hatt, wenn ich einen begleiter nicht finde und so komische Ficher an kommen und mich mit 2. Schlägen auf Schwirigkeit "Normal" down kriegen trotz Powerrüstung und recht guten Waffen. Es gibt in diesem Spiel so szenen wo ich öfters mal sage: "mähhh" spiel doch lieber mal "Skyrim" weiter. Verstehst du wie ich es meine :D


    LG Marcel

    Ist genau wie Skyrim dort ist es ja auch so wenn die oder der Begleiter stirbt dann sind sie leider Tod aber Fawkes ist und bleibt ein Held 8)

    Nabend,
    da ich mir beim Spielen zwischen durch echt mal gedanken mache mit dem Schwirigkeitsgrad wollte ich das hier mal besprechen.


    Ich spiele Fallout 3 auf "Leicht" weil mir manche Gegner auf Normal echt zu schwirg sind und ich echt keine Lust habe mich aufzuregen.Was meint ihr spielt ihr auch öfters mal Spiele auf "Leicht" ? Oder immer nur "Normal" und "Schwer" ? Ich habe mir mit diesem Thema schon viele gedanken gemacht und denke das ich ein Noob werde wenn ich 20% von meiner Spiele Sammlung auf "Leicht" nur durch habe.


    Meine Sammlung sind über 50 Spiele ;)


    LG xZ0m3iHD

    Also hast ihn dann wieder weggeschickt ?
    Dann sagt er dir das er ins Museum geht, wie meine geschätzten Vorredner schon angemerkt haben sollte er im historischen Museum stehen in der Eingangshalle , schau nach ob er da ist :)


    Kann ich morgen erst nach schauen bin nicht zuhause!