Ps 3 Hängt Ständig

  • An alle die Fallout auch auf der PS3 spielen is das bei euch auch so das es oft hängen bleibt? bzw.is das normal ? Nicht das es mir angst macht es nervt halt nur extrem

    "Heirate! Ist es eine gute Frau, wirst du glücklich. Ist sie böse, wirst du Philosoph"

  • Ich hab selber eine Ps 3 und bei New Vegas hat es sich vor allem später aufgehängt, ich hatte da ziemlich viele Spielstände (80? :thumbsup: )
    Nachdem ich alle bis auf den aktuellen gelöscht habe gings.
    fallout 3 hat sich nie aufgehängt, bis ich eine neue Disc gekauft hab weil ich die Alte einem Freund gegeben habe.

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Also bei mir auf der XBox hängt des auch ziemlich oft .. vorallem wenn ich im V.A.T.S Modus bin oder beim Eintreten/Rausgehen aus der Tür (d.h. beim Speichern). Obwohl die Disk neu ist ...

    "Ich will doppelt so viele Kronkorken, sonst erzähle ich allen, dass Sie nur Scheiße im Kopf haben."

    8)

  • Hallo Leute,


    wie schon geschrieben gibt es keine richtige Lösung. Das ist ein Problem auf allen Plattformen: Auf PC und PS3 kann ich es selber testen, von der XBOX 360 weiß ich es bisher nur aus Erzählungen. Wie gesagt bisher ^^.


    Das Problem besteht (leider) auch bei Skyrim auf der XBOX. Es liegt an den Spielständen die irgendwann zu groß werden und das System damit nicht mehr klar kommt. Einfach mit klar kommen oder halt auch nicht so wie ich auf der Playstation 3. Spiele das Spiel seit nem halben Jahr nicht mehr auf der Playstation.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!