Fiese Bugs lauern dir auf , jedoch nicht nur schlechte!

  • Ich hab mir einfach mal gedacht ich erstelle ein Thema zu Bugs , ätzende , frustrierende, oder gar nette , hier seid ihr aufgefordert eure Erfahrungen reinzubringen .


    Also ein eher lustiger und hilfreicher bug den ich mal hatte : Ihr kennt sicherliche alle die verlassen Hütte in der man das Siegesgewehr findet
    Mein dietrich skill lag bei 69 als ich an der hütte vorbei kam , ich wollte mich nir im Bett schlafen legen um meine Gesundheit aufzufrischen , ötzlich als ich wach wurde standen 2 Enklaven Boys vor mir von denen einer das Siegesgewehr (!) trug und munition , zum späteren zeitpunkt dachte ich mir , guckste mal ob sie trotzdem im spind ist , siehe da sie war noch einmal da ^^

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • Das is doch aber eindeutig ein bug , oder ist es vorgesehen das es das siegesgewehr 2 mal gibt ?


    Und ich rede ja niht von easter eggs sondern von buhs die einem das spiel versauen

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!