Ständige Abstürze

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit Fallout New Vegas. Ich habs mir vor 2 Wochen gekauft und konnte bisher auch immer ohne Probleme spielen. Allerdings ab heute stürzt es nach dem ich einen Spielstand lade immer nach ein paar Sekunden ab woraufhin ich auf zu Windows zurückkomme und es kommt auch keine Fehlermeldung.


    Ich hab auch ältere Spielstände geladen, habe aber dasselbe Problem.
    Ich habe die Steamversion, habe auch schon die Speildateien von Steam prüfen lassen und sind ok.
    Außerdem habe ich auch die Grafikeinstellungen aufs niedrigste gestellt, hat nichts verändert.
    Natürlich habe ich auch schon im Internet recherchiert, jedoch habe ich meinen Fehler nicht finden können.


    Mein Pc:
    amd Phenom II X4 940 (3,01 GHz)
    3,25 GB RAM
    Nvidia Geforce Gts 250
    Windows XP 32 Bit




    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Idee hätte, wie ich es beheben könnte:)



    mfg
    Mark

  • NetFramework installiert, bekomme allerdings Fehlermeldung das diese Version nicht mit der installierten Version kompatibel ist und kann das nicht installieren, heißt das das ich schon die neuste Version habe?


    Flash und Java sind aufm neuesten Stand.

  • Auch alles die neusten Versionen.


    Ne das wundert mich ja das ich eigentlich nichts geändert habe am Spiel, normal gespeichert, normal aus dem Spiel raus einen Tag später wieder rein und auf einmal stürzt es nur noch ab:)
    Hab auch noch keine Mods dafür installiert
    so hat sich erledigt, funktioniert aufeinmal wieder:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!