Euer neuer Partner stellt sich mal kurz vor.

  • Hallo Community.


    Ich möchte mich/uns natürlich kurz vorstellen,denke das gehört zum guten Ton.


    Ich bin der Daddy,administrator von http://xbox360-forum.info und freue mich wieder einen neuen Partner begrüßen zu dürfen.


    In unserem Forum geht es seit neuestem primär um die Xbox360.


    Bis vor knapp 10 tagen hießen wir noch ConsoleFunGermany.


    Einige Sicherheitsrelevanten Gründe haben uns gezwungen unsere Domain zu ändern.
    Da sich bei uns doch der große Teil um die 360 dreht haben wir uns entschlossen unsere Domain dementsprechend anzupassen.


    PS3 und der Heimkinobereich gehören allerdings auch weiterhin zu unseren Schwerpunktthemen.
    Entstanden sind wir vor einigen Jahren ,durch ein anderes Forum,wo sich 3 User zusammengetan haben und bis heute auch an einem Strang ziehen.


    Aller Vorraussicht nach,werden wir in den nächsten 2-3 Wochen auf eine komplett neue Forensoftware umsteigen und daher sieht es bei uns momentan auch etwas wüst,unstrukturiert und nicht wirklich up to date aus.


    Dieses bitten wir zu entschuldigen.



    Euch weiterhin viel Spaß hier,und vielleicht schaut Ihr ja auch mal be uns vorbei.



    MfG Daddy :thumbsup:

  • Na dann herzlich Willkommen im Fallout-Forum!


    Freut mich, dass wir jetzt Partner sind und wünsche eine gute und blühende Partnerschaft mit vielen Besuchern. :thumbsup:


    Aller Vorraussicht nach,werden wir in den nächsten 2-3 Wochen auf eine komplett neue Forensoftware umsteigen[...]


    Empfehlen kann ich das WBB3, leider ist eine Lizenz recht teurer geworden als früher noch beispielsweise dem WBB2. :pinch:


    Jo, viel Spass weiterhin! :)


    Greeeeetz,
    Deku

  • Hallo Freunde und Partner.


    Wie ich ja bereits vor einiger Zeit *angedroht* hatte,haben wir unser Forum nicht nur auf einen neueren noch schnelleren Server geschoben,wir habe auch noch Das gesamte Forum mit allen Inhalten,wie Bilder,Posts,Themen und allen Usern erfolgreich auf eine vBulletin-Version gepackt.


    Vor einigen Tagen kam sogar noch ein Update und wir sind nun stolze Besitzer der neuesten vBulletin 4.0.8 Version.


    Der ganze Spaß hat uns 350€ gekostet und war nur durch den seit mehreren Jahren anhaltenden starken Zusammenhalt unserer Community zu realisieren.


    Wenn Ihr bei uns bereits registriert wart ,müsst Ihr ein neue Passwort anfordern,indem Ihr auf *Passwort vergessen* klickt und den weiteren Anleitungen folgt.Neue User sind bei uns natürlich herzlichst willkommen.Das allseits beliebte Xbox Live Leaderboard haben wir auch schon integriert.Desweiteren habt ihr die Möglichkeit Euer Profil afrblich selber zu gestalten ,Gruppen zu erstellen,User zu Gruppendiskussionen einladen,Eine Bildergalerie zu erstellen und vieles vieles mehr...


    Schaut doch mal wieder bei uns unter http://xbox360-forum.info rein, wir würden uns freuen.


    Viele Grüße ,Daddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!