New Vegas Crasht sobald man das Ödland betritt !

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir Gestern Fallout: New Vegas auf PC geholt, nachdem ich es auf PS3 durchgespielt hatte.
    Alles klappte wunderbar, das Spiel startete, ich lief munter in Doc Mitchells Haus herum.
    Als ich dann das Ödland betrete, läuft alles 3-5 sek. normal. Dann Crasht das Game und sagt mir "Fallout New Vegas funktioniert nicht mehr" :cursing:
    Ich habe viele, viele angebliche "lösungen" aus dem Internet probiert, keine Funktionierte.
    ich hoffe das einer von Euch mir helfen kann.


    Danke im voraus!


    Edit: Wenn ich meinen Charakter in Doc Mitchells haus ansehe bekommt er nach ca. 2 sek Dreieckige Löcher!! (Doc Mitchell hat diese nicht)

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio1414 ()

  • Ähnliche Probleme hatte ich auch :S


    Evtl. Neu instanlieren? Normalerweise hilft das.Ansonsten eben patchen Mmh :S

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Selektiver Start:

    - Start -> ausführen -> msconfig eingeben und dort den Benutzerdefinierten Start
    auswählen und den Haken bei "Systemstartelemente laden" rausnehmen.


    PC neustarten und das Spiel versuchen.




    ->>>Oder du versucht es so :S

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Tesla:
    Das mit den Niedrigen einstellungen hat nicht geklappt, auch das mit dem D3D nicht. Hab auch Neuinstalliert.
    Ich werde jetzt Niggolix vorschlag probiern.

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Als mein Fallout nicht mehr klappte auf dem PC hab ich das ganze mit einen Weltuntergang verglichen...wie ironisch :D

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.


  • hallo-geht mir auch so andauernd steht das game still :( weiss nicht mehr weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!