New Vegas! PS3 (große, rote Ausrufezeichen)

  • Hallo,


    ich habe mir am Samstag Fallout - New Vegas! gekauft. CD reingelegt, Spiel installiert sich, lädt runter usw.
    Na dann kanns ja losgehen, "dachte ich mir"
    Aufgabe: suche die Broc-Blume und Xanderwurzel


    An beiden Fundorten angekommen glänzen dort nur dicke, fette, rote Ausrufezeichen - statt der geforderten Pflanzen, wie auch gehäuft im restlichen Spiel. X(
    Natürlich hemmt das den Spielspaß und einige Aufgaben, wie die mit den Pflanzen, kann ich gar nicht ausführen.



    Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen :?: :!:



  • Am besten nochmal das Spiel neu Installieren, am PC hab ich schon von diesem Problem gehört, auf der Konsole ist das mir aber neu.

  • Ja, also mir kam der Fehler auf einer Konsole auch komisch für, denn fürn PC hab ich es ebenso öfter gelesen.
    Ich werde das mit dem Neuinstallieren mal ausprobieren.


    Vielen Dank! :thumbup:

  • Ja auf der PS3 und es waren Ausrufezeichen ;)
    Wahrscheinlich hat es sich nicht richtig installiert oder irgendwas nicht vollständig runtergeladen.


    Konsole ist jetzt auch im Eimer :cursing: vielleicht lags daran :|

  • Ja auf der PS3 und es waren Ausrufezeichen ;)
    Wahrscheinlich hat es sich nicht richtig installiert oder irgendwas nicht vollständig runtergeladen.


    Konsole ist jetzt auch im Eimer :cursing: vielleicht lags daran :|

    Kommt drauf an welche Generation du von der PS3 hast...die 1erste? Oder einer der beiden anderen Varianten? Also bei der Slim gibt's beispielsweise sehr hâufig Probleme bezüglich Laser...hatte meine nicht mal 7 Monate...nun wieder ne slim und das gleiche Problem nach nicht mal paar ne Woche OMG...;(



    Bei der Ersten "Originalen" dagegen gibts eher Probleme mit der Lüftung, evtl gibt's deshalb Probleme ?(

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!